175

90 2 0
                                    

Samus Sicht

Ich wartete bis sie der Tür nahe genug war, dann packte ich sie und drängt Luzia neben die Tür an die Wand. Sie stützte sich mit den Händen an der Wand ab, damit sie nicht komplett mit dem Bauch dran klebte. Ich stellte mich eng an ihren Rücken und schob ihre Haare zur Seite. "Was willst du?" fragte sie bissig. "Meinen Spaß" knurrte ich und zog ihren Po an meine Mitte. Blitzschnell drehte sie sich um und näherte sich meinen Lippen. "Nur gegen Bezahlung" flüsterte sie und kratzte über meine Beule. "Was willst du haben?" keuchte ich. "Antworten" unsere Lippen waren nicht mehr weit von einander entfernt. Ich nickte. Langsam schob sie mein Shirt nach oben und zog es mir schließlich aus. Ihre Augen blitzten gefährlich als sie mir über den Rücken kratzte. "Ist das etwa zu hart für dich?" Als Antwort packte ich unsanft ihrem Po und hob sie hoch. "Stell lieber deine Fragen bevor du nur noch meinen Namen stöhnen kannst" grinste ich. "Also gut, wo ist meine Macht?" herausfordernd sah sie mich an. Lächelnd beugte ich mich zu ihrem Hals und küsste diesen. Ihr Becken drückte sich unerträglich nah an meine Mitte. "Ich habe dich vermisst" flüsterte ich. Ich merkte wie sie sich kurzzeitig anspannte und hörte auf mit meinen küssen. Ihre Hände lagen ruhig auf meinen Schultern. Mit einem merkwürdigen Blick musterte sie mich. "Wirklich" flüsterte ich und näherte mich ihren Lippen. Sie sah immer wieder zwischen meinen Augen und meinen Mund hin und her. Zu meinem erstaunen schloss sie Augen und lehnte ihren Kopf gegen die Wand. Keine Sekunde würde ich diese Chance verstreichen lassen. Ich konnte ihre Lippen fast spüren...

Da sprang plötzlich die Tür auf und der König trat ein. Er packte mich am Nacken und riss mich von Luzia fort. Bevor ich gegen die Wand krachte stoppte ich plötzlich mitten in der Luft. Verwirrt sah ich zu einer wütenden Luzia die langsam ihre Hand sinken ließ.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt