Luzias Sicht
"Ich heiße Samu" versuchte er sein Glück Ibrahim zu verbessern. "Der Mensch hat hier nichts zu suchen" zischte Ebtissam. "Ich und du genauso wenig, schließlich befinden wir uns im fremden Land" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Oh oh ihr versucht doch alles wieder aufzubauen oder? BIIIITTEEE" quiekte der Drache. "Also das war der Plan bis ich glaube der König dazwischen kam" erklärte Samu. "Du hast den König gesehen? Er ist doch Tod. Oh Ebtissam Zanu kann Tote sehen" Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn. "Lass gut sein Luzia, noch einmal überlebt er eine Dusche nicht" zischte Ebtissam. Früher hatte ich Ibrahim unter eine Dusche gestellt damit er endlich nach dachte, allerdings vertrugen Drachen nicht sonderlich viel Wasser. Ebtissam war Wochen beschäftigt den kleinen wieder auf die Beine zu bekommen. Samu versuchte derweil dem Drachen zu erklären wen er mit König meinte. "Ihr wollt also alles zum alten bewegen?" Ebtissam beugte sich zu mir herunter. "Ja auch wenn das gar nicht möglich ist" Ich sah zu Boden. "Doch doch, aber nicht hier im Gefängnis" "Wie seit ihr hier gelandet?" Ich sah in Ebtissams gelbe Augen. "Wir hüten das Geheime" "und was soll das Geheime sein?" fragte nun Samu, der es anscheinend aufgeben hat mit Ibrahim zu diskutieren. "Das geht dich nichts an Mensch!" "Er heißt..." "Zanu" fiel mir Ibrahim ins Wort. "Samu eigentlich" nuschelte Samu. "Dann verratet es mir Ebtissam. Du hast mich unterrichtet immer zu fragen nicht nach zu geben" "Moment eine Schlange hat dich Unterrichtet?" fragte Samu entsetzt. "Ja man sieht doch wie das abgefärbt hat. Luzia versucht genau wie Eltiram immer bestimmend zu sein" fügte nun Ibrahim seinen Senf hinzu. Samu begann zu lachen und erntete von mir einen vielsagenden Blick.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...