Luzias Sicht
Ich konzentrierte mich wieder voll und ganz auf mich. Auf dem Stein Boden entstand eine kleine grüne Wiese. Kleine zarte Gänseblümchen wuchsen darauf. "Das kitzelt ja unter den Füßen" kicherte Ibrahim und trammelte fast alles platt. "Und dann wundert sich einer warum ich schlechte Laune habe" flüsterte ich und ließ das Gras zu rankigen Dornen werden. "Aua" kreischte der kleine Drache und flog schnell hoch, um seine Füße in Sicherheit zu bringen. "Das kommt davon wenn ihr mich ständig stört" mein Blick fiel auf die arme verwelkte Blume. "Du schaffst leben, das hast du schon so lange nicht mehr gemacht" stellte Ibrahim fest und landete neben mir. Die Dornen ließ ich wieder zu einer Wiese werden. "Ich hatte keinen Grund dämliches Grünzeug wachsen zu lassen" machte ich seine Freude zu Nichte. "Ach Luzia du bist so voller Zorn das ist gar nicht gut" "Lass mich raten es gibt falten" verwirrt sah Ibrahim mich an. "Nein du bist wunderschön, mein kleines Drachenherz schlägt nur für dich das weißt du" Augen klimpernd sah er mich an. "So ein Verräter" laut stampfend näherte sich Sunrise. "Wer ist ein Verräter?" fragte Ibrahim sofort. "Der Mensch" knurrte Sunrise und stieß dabei Rauch aus seiner Nase. "Hüte deine Zunge" stieß ich giftig hervor. "Hüte die deine Luzia. Er ist fort auf dem Weg ins andere Land" ungläubig sah ich den alten Drachen an. "Erfinde nicht eine solche Lüge" Ich erhob mich mit geballten Fäusten. "Das brauche ich nicht. Sehe doch selbst nach" mit Ibrahim im Schlepptau stapfte ich zum Höhlen Ausgang. "Dieser verdammte Idiot" schimpfte ich als ich ihn wirklich erblickte wie er davon ging. "Und ich dachte ihr würdet heiraten" sagte Ibrahim mit hängenden Kopf. Schockiert sah ich den kleinen Drachen an.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...