77

159 1 0
                                    

Luzias Sicht

Endlich ließ er meinen Kopf los. Sofort ließ ich seinen Penis aus meinem Mund und holte hustend Luft. Ich gebe zu das ich Samu in seiner härte unterschätzt hatte. "So etwas gefällt dir wohl" schnaufte Samu und packte mich wieder an den Haaren. "Dachtest du ich will beim Sex einschlafen?" fragte ich frech und öffnete wieder meinen Mund als ich seine spitze an meinen Lippen spürte. "Oh du bringst mich auf eine wundervolle Idee" lachte Samu und drückte wieder seine Männlichkeit tief in mich. Sofort überkam mich wieder der würge Reiz, für solche Spiele war sein schwanz wirklich zu lang. Verzweifelt zerrte ich an den Fesseln, doch Samu drückte meinen Kopf weiter an sich. "Sieh mich an" forderte er stöhnend. Ich sah zu ihm hoch, sofort fixierten mich seine Augen. Langsam begann er sein Becken zu bewegen. Er zog sich fast komplett aus meinem Mund um dann wieder tief hinein zu stoßen. Ich ließ ab und zu meine Zähne an seinem Schaft entlang Streifen wodurch er sich noch mehr in meine Haare krallte. Schon bald schloss er die Augen, legte seinen Kopf in den Nacken und wurde schneller. Es dauerte nicht lange mich er meinen Kopf erneut nah an sich drückte und schließlich kam. So war ich gezwungen alles irgend wie herunter zu schlucken. Noch immer sah ich hoch zu Samu. Schwer atmend stand er da mit geschlossenen Augen. Ich konnte nicht leugnen das dieser Anblick erregend war. Samu ließ endlich meinen Kopf los und zog sich wieder an. "Das war gut" schnaufte er grinsend.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt