Samus Sicht
Es war ein umgekehrtes Pentagram zu sehen. Nicht wie sonst zeigte die oberste spitze nach oben, hier zeigte sie nach unten. Genau wie das Kreuz was sich in dem Pentagram befand, es war ebenfalls verkehrt herum. Vorsichtig strich ich noch einmal darüber als müsste ich mich von der Echtheit überzeugen. "Warum trägst du so etwas auf deinem Körper? Das sind..." "Zeichen des Teufels. Eingebrannt damit es ein jeder weiß" unterbrach mich Luzia. Ihr Blick ging ins leere. "Aber warum?" Ich zwang sie mich anzusehen. "Ich kann darüber nicht reden Samu. Merkst du das denn nicht? Denkst du auch einmal an meine Gefühle? Wie es mir vielleicht geht bei all deinen Fragen und den antworten die du dir einfach nimmst?" Ihre Stimme zitterte. "Ich möchte es doch einfach nur alles verstehen Lu..." ich hielt inne und sah sie an. "Also hatte ich anfangs sehr wohl recht. Dein Name hat natürlich Ähnlichkeit mit Luzifer. Aber eins verstehe ich nicht. Du sagtest es gäbe nur noch die schöne Welt, wie kannst du dann aber hier vor mir stehen und deine Schwester..." "meine Schwester? Ich dachte du würdest all das nicht glauben?" skeptisch sah sie mich an. "Sie war da als du plötzlich verschwunden warst" mehr musste sie nicht wissen. "Du hast doch sicherlich ein Schlafzimmer hier oder?" fragte sie jetzt plötzlich. "Äh ja klar warum?" "Weil ich jetzt wahrscheinlich das dämlichste tun werde was in dieser Situation möglich ist... Wobei es auch egal ist ob du jetzt alle Geheimnisse kennst" "Ich dachte du willst da nicht drüber reden" "Wer sagt das ich reden werde, wenn uns die Option bereit steht das du alles sehen könntest was passiert ist. Auch wenn ich dadurch wohl auf ewig dein bin, weil das die größte Angriffsfläche ist die ich dir geben kann"
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...