50

138 3 0
                                    

Samus Sicht

Ich ließ meine Hände über den Rock rutschen und hob ihn vorsichtig an. "Das scheint dir ja keine ruhe zu lassen" flüsterte Luzia. "Wer weiß wann ich wieder in diesen Genuss käme" brummte ich gegen ihre Haut und küsste ihre Wange. Sofort drehte sie ihren Kopf weg. "Was wenn es mein Wunsch ist dich zu küssen?" Luzia hob abrupt den Kopf und wich von mir. Kaum war sie von mir gewichen durchflutete meinen Körper eine unglaubliche Kälte. "Das kannst du nicht machen" beinahe panisch sah sie mich an. "Es kann doch nicht nur daran liegen das du dann hier bleiben müsstest. Manche scheinen es ja auch geschafft zu haben ohne diese Schneekugelwelt auszukommen" nervös rückte sie sich den Rock wieder zurück. Kurzzeitig erblickte ich etwas merkwürdiges an ihrer Haut, doch ihre Worte lenkten mich wieder ab. "Du glaubst mir ja nicht mal das meine Schwester bei dir war und wollte das du so ein Arschloch bist. Wie sollte ich dann den Rest dir glaubwürdig beibringen?" "Wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich fassungslos. Kurzzeitig schien sie ihr Selbstbewusstsein zu verlieren und sah mich entschuldigend an. "Ich weiß du bezeichnest dich ja als Gott, aber ich sehe es ganz bestimmt nicht so! Niemals wärst du es mir wert irgend etwas aufzugeben, geschweige würde ich meinen Körper für dein wohl sein bereitstellen!" giftete sie dann doch weiter. Ich wollte gerade etwas erwidern, da löste sich Luzia einfach in Schneeflocken auf.
"Ja verschwinde, das ist ja immer so schön einfach und dann wunderst du dich das du dir nie etwas Freundlichkeit verdienst" schrie ich außer mir, auch wenn sie das gar nicht mehr hörte.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt