68

127 3 0
                                    

Samus Sicht

Ich erzählte Riku im groben wo Luzia herkam, lies allerdings die eben erst erfahrenen Sachen aus. Genauso den Punkt das keine Gefühle zwischen uns geben durfte erwähnte ich nicht. Als Grund das ich wieder hier war, sagte ich lediglich das Luzia in ihrer Heimat etwas stress hatte und somit für eine kurze Zeit hier leben würde. "Ich hatte gedacht du schmeißt eine dicke Party wenn du wieder da bist" sagte Riku irgend wann, als wäre das was ich eben gesagt hatte das normalste der Welt. "Das hatte ich auch vor, bis Luzia kam" Riku schien erleichtert. "Aber so spontan für in ein paar Stunden klappt das sicher auch" die Miene meines besten Freundes verdunkelte sich sofort. "Ich finde das keine gute Idee Samu" sagte er sofort. Ich stand auf und zückte das Handy. "Sorg einfach dafür das Luzia etwas vernünftiges an hat. Wie du siehst neigt sie dazu ... Solche Dinge zu tragen" die Anspielung auf Luzias Kleid schien ihr gar nicht zu gefallen. Aber sind wir mal ehrlich. So ein schwarzes Kleid mit Korsett und ausladend viel Tüll weckte doch nun wirklich zu viel Aufmerksamkeit. Ich verließ das Schlafzimmer und tauchte ab in meine zweit größte Leidenschaft. Fast jedes Wochenende schmiss ich irgend eine Party.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt