Samus Sicht
"Ach verdammt ... Gut okay, aber ich werde doch sicherlich sofort als total durchgeknallt eingestuft. Ich mag die Gegenwart von Menschen nicht wirklich" "Das bekommen wir schon alles hin. Du kannst gar nicht mit dem Teufel verwandt sein. Ach Luzia ich könnte dich gerade küssen" strahlte ich und sah in Luzias schreck geweitete Augen. Sie wich sofort von mir. "Entschuldige das war so nicht gemeint" nuschelte ich und flüchtete ins Bad. "Ich könnte dich küssen" hallten meine Worte noch in meinem Kopf. Ich könnte mich Ohrfeigen, seit wann sagte ich sowas überhaupt. Andersrum war es auch komisch, Luzia wäre bereit mit mir zu schlafen aber küssen darf ich sie nicht. "Luzia du solltest dir aber etwas unauffälliges anziehen" rief ich als ich aus der Dusche stieg. "So etwa?" Die Tür flog auf und Luzia stand da. Ein dezentes make up betonte ihre Augen und ihre Lippen. Die trug eine weiße Bluse, eine eng an liegende blaue Jeans und schwarze hohe Schuhe. Ich starrte sie an, genauso wie sie mich kurzzeitig. Dann schlug sie sich jedoch die Hände vor die Augen. "Oh sag doch das du nackt bist!" quietschte sie. Grinsend ging ich zu ihr. "Gestern hast du meinen schwanz doch auch schon gesehen und so schön verwöhnt, was ist jetzt so schlimm daran ihn zu sehen?" raunte ich in ihr Ohr und sah belustigt zu wie sie rot wurde. "Ich ... äh ... Also ... Trotzdem darf ich dich doch nicht einfach so sehen, also dürfen vielleicht schon aber sowas macht man ja nicht. Außer du stehst darauf, wobei wahrscheinlich du eher mich ... Ach ich halt den Mund" noch immer hielt sie sich die Augen zu. "Du siehst jedenfalls fantastisch in einer Hose aus" Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und schob die völlig überforderte Luzia aus dem Bad.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...