106

123 2 0
                                    

Luzias Sicht

Spät am Vormittag standen Samu und ich auf. Das Frühstück bestand aus kläglichen Resten, die der Kühlschrank her gab. "Ich hole das Auto und kaufe ein" sagte Samu und verschwand aus der Wohnung. Unschlüssig was ich tun sollte irrte ich in seinem Wohnzimmer rum. Ich beschloss die mehr als dreckigen Fenster zu putzen. Irgend wie brachte ich es fertig Samus Musik Anlage an zu schalten. Kaum war sie an fiel ich vor schreck über das Sofa und landete unsanft auf dem Boden. "Na so schrecklich ist die Musik von Sunrise Avenue jetzt auch nicht" übertönte Samus Stimme Samus Stimme. Moment das ergab ja so gar keinen Sinn. Ich rieb mir über die Augen. Dann verstand ich das es Samus Band war die diese Musik machte und Samu selber vom einkaufen zurück war. "Hast du dir weh getan?" fragte er und half mir hoch. "Ich empfinde keine schmerzen" antwortete ich. "Ah okay" Er stellte die Musik etwas leiser. "Ein bisschen schlimm klang es schon" gab ich zu. "Es ist ja auch noch nicht fertig. Das Album ist erst die Demo version" "Äh ja ne klar jetzt weiß ich Bescheid" lachte sie. "Entschuldige, das sind nur Songs die wir aufgenommen haben ohne sie zu bearbeiten" Ich nickte, jetzt hatte auch ich es verstanden. "So jetzt aber hob hoch, ich habe unsere Kostüme abgeholt" "Kostüme?" fragte ich verwirrt. "Ja das sind..." "Ich weiß was das ist" Schnitt ich ihm das Wort ab. "Wir sind heute auf einen Faschings Ball eingeladen. Also ich und meine Freundin" "und als was gehen wir bitte? Als Zuhälter und nutte?" Sofort wurde ich von Samu auf das Sofa geschmissen, er lag kurz darauf auf mir. "Keine schlechte Idee" knurrte er.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt