Samus Sicht
Ich drückte sie eng an mich. "Es ist richtig das du weinst Luzia. Zwar macht es das erst einmal nicht besser, aber für dein gewissen ist es gut" "Es ist überhaupt richtig. Das alles ist so falsch" schluchzte sie. "Lass mich bitte deine Hände und Arme verbinden. Du verlierst zu viel Blut" Ich machte mir wirklich sorgen, wenn ich ihre blutverschmierte Haut sah. "Ich kann dadurch nicht sterben" mit Mühe verstand ich sie. "Du sagtest auch du hättest keine Gefühle und hast sie" "Vielleicht bin ich ja gar nicht seine Tochter" aus verweinten Augen sah sie mich an. "Sag sowas nicht. Du bist etwas besonderes und ich bin mir sicher deine Eltern wären mächtig stolz wenn sie sehen wie du den anderen zeigst wo der Hammer hängt" "Aber sie sehen es ja nicht mehr" noch mehr Tränen liefen ihre Wangen hinunter. "Normalerweise würde ich jetzt sagen sie sehen aus dem Himmel auf dich herab, aber ich glaube das macht jetzt nicht so viel Sinn... Wobei, vielleicht hat ja kein menschlicher glaube recht und Wirklichkeit leben wir alle in einer riesigen Schneekugel. Und die die wir lieben und verloren haben sehen nun durch diese riesen Schneekugel auf uns herab" Ich vernahm ein ganz kurzes kichern von Luzia. Vorsichtig ließ ich sie los und zog mir das Shirt über den Kopf. Ich riss es in Fetzen und band diese um ihre verletzten Arme. "Wir beerdigen Tote als Zeichen des Respekts, macht ihr sowas auch?" Luzia schüttelte den Kopf. "Wir... Wir nehmen ihre Figuren und... Und bewahren sie auf, für den Fall das ein Kugelbauer sie wieder verwenden will. Ihr würdet so etwas als Wiedergeburt bezeichnen" Sie gab sich große Mühe deutlich zu sprechen, doch immer wieder übernahm ihre Traurigkeit die Kontrolle der Stimmbänder.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...