174

92 2 0
                                    

Luzias Sicht

Bevor ich irgend etwas hätte sagen können, drehte er sich schwungvoll um, verlor das Gleichgewicht, fiel zu Boden und riss mich mit sich. Ich stieß gequält Luft aus als er auf mir landete. "Geh runter" schrie ich und versuchte ihn hoch zu drücken. "Warum du wolltest es doch so?" seine Augen funkelten mich lüstern an. "Oh nein nein nein." Mit aller Kraft versuchte ich ihn hoch zudrücken. "Geh weg" zischte ich und trommelte so gut es ging mit meinen Fäusten gegen seine Brust. "Aber warum?" raunte er in mein Ohr und küsste meinen Hals. "Ich schlafe nicht mit guten" grinste ich und schaffte es endlich ihn von mir zu stoßen. Mit einem satz hang ich über ihm. "Wo sind meine Kräfte?" fragte ich wütend. "Die brauchst du hierfür nicht" brummte Samu. Seine Hände packten meine Hüften und drückten meinen Po auf seine Erregung. "Ich brauche sie aber um dir den Hals umzudrehen! Meine Hände mache ich ungern schmutzig" giftig schlug ich seine Hände weg und stand auf. Schnell stand er neben mir. "Du kannst nicht abhauen" sein grinsen ging mir auf die nerven. Ich hob meinen Fuß und stellte meinen Absatz auf seinen Fuß. Langsam verlagerte ich mein Gewicht auf den besagten Fuß. "Mach meine Fesseln los" flüsterte ich lächelnd in sein Schmerz verzerrtes Gesicht. "Hexe" brummte Samu und löste die Ketten von meinen Handgelenken. Halbwegs zufrieden wich ich von ihm und widmete mich der verschlossenen Tür. Allerdings hatte Samu noch anderes vor.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt