126

105 2 0
                                    

Luzias Sicht

Ich wollte sagen das ich es Samu angeboten hätte, doch hätte ich dann hinter ihm vertreten müssen und in Unterwäsche hätte Riku es nie geglaubt. Plötzlich stürzte Samu auf Riku zu und griff nach dem Messer. "Spinnst du jetzt völlig?" schrie Riku. "Du fuchtelst doch so unachtsam damit rum" schrie Samu zurück. Die beiden rangelten und gaben sich gegenseitig die schuld für das was passierte. Unschlüssig stand ich da. Eingreifen wäre schwachsinnig, immerhin ging es um ein Messer. Andersrum befürchtete ich das noch irgend etwas zu Bruch ginge, oder sie sich gar verletzten. "Jetzt hört doch auf" schrie ich so laut ich konnte doch entweder sie hörten mich nicht oder wollten es nicht. Ich hob meine Hände und tat das einzige was ich konnte, ich ließ sie in ihrer Bewegung einfrieren. "Könntet ihr zwei jetzt aufhören hier so ein Theater zu machen?" fragte ich und ließ die zwei sich wieder bewegen. "Nichts wirst du Mikko sagen" zischte Samu bedrohlich und riss Riku das Messer weg. "Er muss es wissen das weißt du genau. Es geht um deine Gesundheit!" Riku war noch immer aufgebracht. "Du hast keinerlei Beweise" "Ach ja Luzia wird sicherlich auch dafür sein das es dir besser geht!" Beide sahen mich an. Doch ihr Blick veränderte sich schnell. Mit krauser Stirn sah ich die zwei an und dann an mir herunter. Ich erstarrte. Eine lange Schnittwunde zierte meinen Bauch. "Das ist alles deine schuld" rief Samu, hob das Kleid auf und presste es sogleich an meinen Bauch. "Luzia sag doch etwas" Ich starrte Samu an. "Ich glaube es tut weh" flüsterte ich. "Was?" schrien Riku und Samu gleichzeitig.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt