Samus Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich durch Krach aus meiner Küche geweckt. Ich drehte mich zu Luzia und kuschelte mich an sie. Doch Moment da war niemand. Ich öffnete meine Augen und bemerkte sofort das ich etwas im Mund hatte. Meine Hände griffen danach, völlig entgeistert sah ich auf einen Vibrator. Warum zu teufel hatte ich den im Mund? Doch da fiel mir ein das doch Luzia... Sie war doch gefesselt. Ich setzte mich sofort auf. Neben mir lagen die Bänder. "Luzia!" schrie ich. "Moment" hörte ich ihre süße Stimme, wenig später stand sie in der Tür. Ihre Haare waren noch nass, sie hatte lediglich ein Handtuch um ihren Körper geschlungen. "Wer hat dich los gemacht?" fragte ich wütend. "Die pure Magie" grinste sie und war im selben Moment verschwunden. "Werde sofort wieder sichtbar!" befahl ich. "Das bin ich doch" Ich sah neben mich. Dort saß Luzia plötzlich, ihre Hände waren wieder gefesselt. "Wie... Aber..." stammelte ich. "Ich bin kein Mensch wie oft noch? Außerdem war es total niedlich wie du so an dem Teil genuckelt hast" instinktiv griff ich in ihre Haare und zog sie daran an mich heran. "Ich wünsche mir mehr Respekt" zischte ich. "Ich kann nur materielle Dinge für dich zaubern. Sonst hätte ich deine Krankheit schon lange in Luft aufgelöst" antwortete Luzia. Aufgebracht schubste ich sie von mir weg. "Sei bloß nicht zu freundlich am frühen Morgen" gab sie von sich. Ich stand auf und packte sie wieder an den Haaren. Mit einem Ruck brachte ich sie dazu aufzustehen, mit zusammen gebissenen Zähnen hielt sie meinen Arm fest, was meinen griff jedoch nicht lockerte. "An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, da du kein Mensch bist und somit auch keine rechte hast kann ich machen mit dir was ich will"
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...