14

233 7 0
                                    

Luzias Sicht

"Ich habe das Gefühl wir haben unterschiedliche Ansichten von Spaß" sagte ich nachdenklich und sah zu dem riesigen Samu empor. Dieser öffnete zum Glück die Kugel wieder und ich stand in Menschen Größe vor ihm. "Naja in dieser Einöde habe ich ja sonst niemanden" "Du hättest die kleine von nebenan ja nicht verärgern brauchen" grinste ich. Er zuckte nur mit den Schultern. "Wie sollte ich sonst von all dem erfahren? Auch wenn es mir immer noch sehr unrealistisch vorkommt" "Vielleicht träumst du ja auch nur und ich bin eine reine Wunschvorstellung" "Nein dann hättest du definitiv andere Klamotten an, so siehst du ja fast aus wie die Tochter des Teufels" vorwurfsvoll klang seine Stimme. "Entschuldige das ich auch ein bisschen ich selbst bleiben wollte. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Jahrzehnte lang warte ich in dieser dämlichen Kugel auf dich und jetzt beschwerst du dich über mein aussehen und denkst nur sexistisch!" mit offenem Mund starrte er mich an. Ich hörte Schritte näher kommen und verschwand von selber wieder in der Kugel. Blitzschnell steckte Samu sie in seinen Koffer, hier war es äußerst dunkel und hübsche Unterhosen besaß er auch nicht. "Ist alles okay mit dir Samu? Ich hörte stimmen und bin davon wach geworden" die Stimme gehörte eindeutig zu Kerttu. "Ja ja alles gut. Ich rede nur zwischendurch mit mir selber." Er schien die Tür aufzuschließen da wenig später Kerttus Stimme viel lauter war. "Da war doch auch eine Frauen Stimme" "sicher? Da musst du dich aber verhört haben" weiter hörte ich nicht zu, da ich mich nun doch fragte wie sich ein Mann mit einer Unterhose wo Entchen drauf waren über meinen Kleidungsstyl beschweren konnte?

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt