73

129 4 0
                                    

Luzias Sicht

Samu stand mit wackligen Beinen auf, anscheinend war noch immer zu viel Alkohol in seinem Blut oder aber seine Muskeln sind etwas überanstrengt von der Leistung der vergangenen Nacht. Ich stand ebenfalls auf und dachte über seine Worte nach. Er hatte mich ernsthaft als schwach und zarrt, man könnte beinahe zerbrechlich meinen, bezeichnet. Samu sah sich um als würde er etwas suchen. "Hast du etwa schon sauber gemacht?" fragte er doch schien gleichzeitig keine Antwort zu erwarten. "Samu?" Er drehte sich zu mir und musterte mich. "Ja?" seine rechte Augenbraue schnellte in die Höhe. Das tat er immer wenn er auf etwas ungeduldig wartete. "Ich würde es tun, wenn du dadurch aufhörst mit so vielen anderen Frauen zu schlafen" mein Mund funktionierte heute schneller als mein verstand. "Sagst du das weil es dich wurmt das ich dich als zu schwach sehe oder weil du eifersüchtig bist?" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Eifersüchtig wohl kaum. Es ist ein Angebot um vielleicht dir irgend wie zu helfen. Du musst es ja nicht annehmen" seine Anspannung war förmlich zu sehen. Wahrscheinlich war ich nicht weniger entspannt, da mir langsam klar wurde was ich hier eigentlich machte. Dennoch zog ich das Angebot nicht zurück, warum? "Beweise mir das du es nicht aus Mitleid tust. Denn wenn du das nicht auch willst macht das keinen Sinn für mich solch ein Angebot anzunehmen. Zumal dir klar sein sollte das so etwas mehr verurteilt wird das du dich für so etwas bereit stellst" Ich nickte, klar würde es keiner verstehen warum ich so etwas tat, aber wer sollte auch davon erfahren?

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt