Samus Sicht
Stundenlang wälzte ich mich im Bett hin und her, doch ich konnte nicht schlafen. Zu sehr beschäftigte mich die Frage was das Dorf versuchte vor mir zu verheimlichen. Ich stand auf und schlüpfte mit nackten Füßen in meine Schuhe. Die Jacke war schnell angezogen und schon stand ich draußen vor der Tür. Schnurstraks ging ich auf das Haus von Sofia zu, es brannte zwar kein Licht mehr, aber ich musste einfach mit ihr reden. Nach dreimaligem Klopfen, öffnete sich die Tür. Sofia trug ein rotes Nachthemd und sah mich verschlafen an. "Hast du mal auf die Uhr gesehen Samu?" "Entschuldigung, aber darf ich rein kommen? Ich habe da so ein paar fragen die mich beschäftigen und ich glaube du bist die einzige die mir darauf Antworten geben wird" zu meiner Erleichterung machte Sofia platz und ich konnte in den warmen Flur eintreten. Sie ging voran in ein kleines Wohnzimmer und nahm auf dem gemütlich aussehenden Sofa platz. Nach einem kleinen wink nahm ich neben ihr platz. "Ich wusste das du kommen würdest, aber meine Antwort lautet nein. Nichts werde ich dir über damals erzählen. Kerttu reißt mir den Kopf ab." begann sie das Gespräch. "Und ich kann gar nichts machen damit du es mir erzählst?" fragte ich und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich denke nicht das dies deine einzige Frage ist" wich sie dem aus. Nein das war es in der Tat nicht, also erzählte ich ihr von der Frauen Stimme. "Ach Samu dazu kann ich doch auch nichts sagen, es hängt alles mit einander zusammen und das ist es mir echt nicht wehrt streit mit Kerttu und Vilho zu haben" "Und ist es dir jetzt was wehrt?" raune ich ihr zu und lege ihre Hand auf meinen Schritt. Sie leckt sich verstohlen über die Lippen, das reicht mir als Antwort.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...