158

98 1 0
                                    

Luzias Sicht

"Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Samu wird hier als Gast behandelt! Sollte ich noch einmal mit bekommen das ihr nicht darauf hört werdet ihr das bitter böse bereuen" fauchte ich, griff nach Samus Hand und zog ihn mit mir mit. Die Höhle hatte mehrere Räume. In eines der Schlafzimmer zog ich ihn und setzte mich auf das Bett. "Und was bedrückt dich?" fragte ich. "Nichts" log Samu. "Und jetzt die Wahrheit" "Ich vermisse ein bisschen mein zu hause" "Das ist aber nicht das größte Problem. Samu ich merke dir das doch an" "Ich mache mir Sorgen um dich und versuche den Druck zu ignorieren..." "Druck?" hagte ich weiter nach. Ich wollte das er offen mit mir sprach, nur so konnte ich ihm helfen und solange es mir gut ging konnte ich auch mal was für ihn tun. "Also nun ja meine Lust steigt halt wieder" kleinlaut sah Samu zu Boden. Ich stand auf und hob sein Kinn an. "Ich habe dir gesagt das ich für dich da bin wenn sowas ist" seine Hände legten sich auf meinen Po, doch er drückte mich nicht an sein Becken. "Noch kann ich es aber aushalten" lächelte er und küsste meine Nasenspitze. Schockiert starrte ich ihn an, eine solche Geste ging gar nicht, nicht bei mir. "Knutsch sie na los" rief Ibrahim. "Ein Kuss bedeutet immer Freiheit. Nimm dir die kleine und Knutsch sie ab so richtig romantisch" kicherte der Drache weiter.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt