69

118 4 0
                                    

Luzias Sicht

Innerhalb von zwei Stunden war Samus Wohnung, die sich als riesig entpuppte, voll. Unbeholfen hielt ich mich an Riku, da er vernünftiger schien als Samu. So viele Menschen auf einmal die mich sehen konnten machten mir Angst. Riku hatte mir dennoch ein outfit zusammen gestellt in dem ich mich halbwegs wohl fühlte. Ich trug schlichte schwarze High Heels, eine schwarz weiß gestreifte Hose. Nie hatte ich gedacht das ich in eine Hose überhaupt passe. An der Hose baumelte eine Handschelle, oben rum trug ich einen engen roten Pullover mit weiten Ärmeln und einem V-Ausschnitt. Meine Haare hatte ich wie immer offen. So saß ich neben Riku an der Mini Bar und beobachtete das treiben um mich. "Wie kommt es das es dich ausgerechnet zu ihm verschlägt? Wäre es nicht besser wenn du nun ja ärmeren hilfst?" fragte Riku nach einer Weile. "Ich weiß nicht, vielleicht braucht Samu ja Hilfe und es weiß keiner" schrie ich beinahe zurück da die Musik so laut war. "Es gab eigentlich nur eine Sache bei der er Hilfe brauchte" gab Riku nachdenklich zu. "Und die wäre?" "Wenn er es dir nicht erzählt hat sollte ich es auch lieber lassen" Ich nickte und sah mich wieder um. Mein Blick traf genau den von Samu. Er stand an eine Wand gelehnt, mit einem Glas in der Hand und funkelte mich wütend an. "Erzähl mir mehr von dir" rief Riku. Ich drehte mich zurück zu ihm und nahm einen Schluck Wasser. "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich kann halt zaubern" lachte ich. "Das ist ja auch total normal" lachte jetzt auch Riku.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt