165

81 2 0
                                    

Samus Sicht

Ich saß in dem mir zugewiesenen Zimmer und sah aus dem Fenster. Es war komisch von Luzia weg zu sein. "Als wäre ich verliebt" schnaufte ich verächtlich. Wie sollte ich mich in so jemanden verlieben? Sie war viel zu eigenwillig und aufmüpfig.

Luzias Sicht

Ich hatte mich an einen anderen Höhlen Eingang zurück gezogen und sah in die Ferne. Die Worte der anderen hallten noch immer in meinem Kopf. "Als wäre ich in ihn verliebt" flüsterte ich verärgert. Wie sollte ich so jemanden lieben? Er war viel zu arrogant und versuchte stets mich zu unterdrückten.

Samus Sicht

Andererseits hatte ich viel Spaß mit ihr. Mein Leben ist spannender geworden und heißer. Grinsend dachte ich an die Stunden zurück in denen sie mir gedient hatte. Ein allzu bekanntes ziehen setzte in meinen Lenden ein. Ich schloss die Augen und Atmete tief durch.

Luzias Sicht

Ja unterdrücken wollte er mich gerne und zugelassen hatte ich Idiot es auch. Zwar nur in den heißen Stunden, aber das reichte. Schlimm genug das ich nicht mal sagen konnte das ich es nicht gut fand. Ich schloss die Augen und Atmete tief durch.

Samus Sicht

Ich schlug die Augen auf. Ich will sie hier haben, jetzt! Das ziehen zeigte nur noch mehr wozu ich sie brauchte. "Samu küss sie und nimm sie dir" würde Ibrahim jetzt sagen.

Luzias Sicht

Ich schlug die Augen auf. Ich will ihn hier haben, jetzt! Die Wut in mir zeigte nur noch mehr wie sehr ich ihm die Kehle aufschlitzen will. "Luzia hör auf immer so blutrünstig zu denken!" würde Ibrahim jetzt sagen.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt