192

115 2 3
                                    

Samus Sicht

"Entschuldige" ihr griff lockerte sich und die Wärme verwandelte sich in Kälte um meine geschundene Haut zu beruhigen. Geschunden ist vielleicht übertrieben, sie war halt rot. "Du warst aber nicht sonderlich nett zu Ibrahim dafür das du ihn erst noch vor deinem Vater in den Schutz nimmst" versuchte ich nun doch das Gespräch. "Es ist nicht so einfach mit ihm seit er halt Dinge weiß die ihn nichts angehen" Ich wollte nachfragen ob sie den Kuss meinte, doch als ich meinen Mund öffnete erklangen zwei Glocken Schläge. "Ach verdammt. Samu ich muss leider zurück ins Schloss, aber heute abend können wir reden. Amüsier dich noch gut" Sie ließ mich los und rannte davon. Wie bestellt und nicht abgeholt stand ich nun allein auf der Straße. "So eine Zicke" ein klitschnasser Ibrahim stellte sich neben mich. "Naja du warst aber auch nicht nett zu ihr" vorwurfsvoll sah ich auf ihn herab. Kopfschüttelnd griff der Drache nach meiner Hand. "Komm, Naomi meinte du willst in die Bücher sehen" leicht gebückt ging ich hinter dem kleinen Drachen her, der mich am Zeigefinger gepackt hinter sich her zog. Der Weg war viel zu kompliziert als das ich ihn hätte erklären können. In einem Tunnel blieb Ibrahim stehen. "Jetzt erzähl doch mal. Wie ist es Luzia zu küssen?" Ganz aufgeregt hoppste er von dem einem auf das andere Bein. "Es ist einfach schön. Sie hat so weiche Lippen. Ich weiß es gar nicht in Worte zu fassen. Man verliebt sich einfach sofort in sie" grinsend sah mich der Drache an. "Oh nein ich werde es ihr nicht sagen! Los jetzt ich will diese Bücher sehen, auch wenn ich nicht weiß was ich damit soll" "Nun in dem einen Buch stehen ihre dreckigsten Geheimnisse drin" plapperte Ibrahim munter drauf los.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt