Luzias Sicht
"Das wäre aber ein schreckliches Bild für deinen Ruf" gab ich zu bedenken und spielte mit seinen Haaren. "Oh ja das wäre es" brummte Samu mit tiefer Stimme. "Schlaf aber nicht gleich ein" lachte ich. Samu legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und tat so als würde er schnarchen. "Samu du bist viel zu schwer" ächzte ich. "Bin ich gar nicht" nuschelte er gegen meine Haut. "Doch du dicker Bär" endlich stützte er sich ab und hob seinen Kopf wieder. "Das kränkt mich jetzt" schniefte Samu. "Och armer Samu" bemitleidete ich ihn und gab ihm ohne zu überlegen einen Kuss auf die Nase. Prompt weiteten sich seine Augen und sein Mund zeichnete ein dümmliches grinsen ab. "Süß" lachte er und sah in mein wahrscheinlich völlig rot an gelaufenes Gesicht. "Aber zurück zu einem ersten Thema, da du ja gerade nicht entfliehen kannst" wieder legte er sich vollkommen auf mich. "Warum willst du mich nicht küssen? Ich mein wir haben sex miteinander, du wohnst hier, wir verstehen uns. Du bist mega hübsch und ich weiß auch nicht, es nagt an meinem Ego wie du so abweisend sein kannst" Er sah mich abwartend an. Ich wollte es nicht sagen, ich hatte Angst das es zu etwas gefährlichem werden könnte und dennoch sprach ich es einfach so aus. "Der erste Mann der mich küsst stellt das Erbe meines Vaters da. Ich bin nur ein Überbringer, deswegen verfüge ich auch nicht über alles wie er. Nur ich weiß halt nicht ob es nur Männer aus meinem Land betreffen kann oder halt auch einen Menschen. Aber da ich ja eigentlich nicht mal hier sein könnte aus rein logischer Sicht, da meine Kugel leer ist und du eigentlich auch nicht für mich bestimmt bist, kann es nur ein Mann aus meinem Land sein"
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...