Samus Sicht
"Wie kann das sein?" fragte nun die Stimme gekränkt. "Es ist gelungen die Kugeln mit unser Land zu nehmen wodurch es ein leichtes war sie zu zerstören denke ich" erklärte Luzia kurz. "Wie? Die Kugeln können nur im Menschenland sein" aufgebracht hallte die Stimme in meinen Ohren. "Das wie ist völlig egal. Ich brauche meinen Vater an meiner Seite" Luzia biss sich auf die Lippen und versuchte ihre Tränen zurück zu halten. "Nun..." grübelte er laut. "Ehrlich gesagt kam es noch nie zu solch einer Notlage, in keiner der Scheinwelten" kaum waren diese Worte gesprochen, sackte Luzia auf die Knie. Ihre Hände krallten sich in ihren Haaren fest. Ich wollte sie trösten doch ein Sog erfasste uns und riss uns hoch in die Luft. Bis wir plötzlich vor Ebtissam und Ibrahim standen. "Die Gefahr ist gebannt." Sprach Ebtissam. "Diese wachen waren vielleicht anstrengend. Fast hätten sie uns in den Kerker gesteckt" erzählte Ibrahim aufgeregt. Wir schienen zurück in der Realität zu sein. "Luzia geht es dir gut?" fragte Ebtissam. Luzia stand blass und reglos an die Wand gelehnt. "Luzia?" zischte die Schlange erneut doch sie zeigte keine Reaktion. "Sie hat mit ihrem Vater hinter einer der Türen gesprochen" erklärte ich vorsichtig. "Sie hat was?" fragten beide entsetzt. "Luzia nein nein du darfst nicht glauben was sie dir erzählen" der kleine Drache hüpfte von einem Bein auf das andere. "Ibrahim hat recht Luzia." zischte die Schlange. "Oh doch er hatte recht. Es gibt keinen Ausweg!" schrie Luzia. Blitzschnell presste die Schlange ihren schwanz auf Luzias Mund. Diese schlug ihn jedoch weg und rannte los. So schnell das keiner von uns rechtzeitig reagieren konnte.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...