Luzias Sicht
"Wir sollten hier weg" Ich löste mich von Samu und sammelte seine Sachen zusammen. "Zieh dir einen Mantel und Schuhe an" seufzte Samu. Mit einem Fingerschnipsen hatte ich meinen schwarzen Mantel und schwarze High Heels an. Kopfschüttelnd sah Samu mich an. "Was ist?" fragte ich und schnappte mir seine Hand. "Gibt es dich auch in Farbenfroh?" "Willst du mich etwa umtauschen?" fragte ich entrüstet und zog ihn zur Tür hinaus. "Nein... Zumindest jetzt noch nicht" Ich blieb stehen und sah ihn an. "Hast du eine Idee wo wir hin können?" ernst sah ich ihn an. "Zu mir nach Hause ganz einfach. Mikko kann nicht ewig über mich bestimmen" "Also gut wo geht's lang?" Ich wollte die Straße weiter gehen doch Samu hielt mich fest. "Das schaffen wir niemals zu Fuß, wenn du diese Teile da trägst. Ich wünsche mir ein Auto" grinsend erfüllte ich ihm diesen Wunsch, jedoch auf meine Art. "Das ist doch nicht dein ernst" stieß Samu hervor. "Ich dachte rosa wäre voll deine Farbe" unschuldig spielte ich mit einer meiner Haarsträhnen. "Das ist eine Ente! Wie soll ich da bitte rein passen? Außerdem ist die total langsam" "Ach das wird schon passen Samu" lachte ich und warf ihm die Schlüssel zu. Kopfschüttelnd packte er seinen Koffer ins Auto und setzte, oder besser gesagt quetschte sich auf den Fahrersitz. "Du weißt gar nicht wie ich dich hasse" brummte Samu und startete den Motor. Knatternd fuhren wir los. Ich gebe zu es war nicht das beste Auto um unbemerkt irgend wo hinzukommen, aber den Spaß konnte ich mir nicht entgehen lassen. Samu saß total grimmig hinter dem Lenkrad und war tatsächlich viel zu groß für den Wagen. "Beim nächsten Mal nehmen wir ein Cabrio das ist besser für deinen Rücken" prustete ich und erntete darauf sofort einen tötenen Blick.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fiksi Penggemar"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...