Samus Sicht
Ich sah zu Luzia, die komischerweise schwarze Haare hatte. Ich blinzelte und sie waren wieder blond. Wahrscheinlich nur ein Täuschung durch die vielen Kerzen. "Ich wünsche mir das der Kahn ein richtiges Boot ist!" "Sollen die Kerzen bleiben?" "Ja meinet wegen!" sagte ich genervt. Nachdem Luzia den alten Kahn in ein akzeptables Boot verzaubert hatte. Stellte ich es auf Autopilot. "Samu was hat dir meine Schwester erzählt?" fragt Luzia mich. "Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich nicht belügen sollst?!" Frage ich gereizt. Mir platzte der Kragen wer mich so oft belügt den muss man bestrafen. Ich hatte mir zwar geschworen nie wieder in mein altes Verhaltensmuster zu fallen, aber Frauen waren am besten zu kontrollieren wenn man ihre Lust für sich nutzte und ein positiver neben Effekt war das ich auch auf meine Kosten kommen würde. Ich packte sie also am Arm und zog sie mit nach unten in die nun vorhandene Kabine. Zu meinen entzücken stand dort ein Bett wo man perfekt jemanden dran fesseln konnte. "So Luzia du hast selbst zu mir gesagt das ich doch bestrafen darf und nun wird es soweit sein!" Knurrt ich in ihr Ohr. "Aber keine Angst dir wird es gefallen!" Ich hörte wie sie Laut schluckte. "Samu bitte das willst du doch gar nicht!" Ich küsste ihren Nacken und nuschelte "Da kennst du mich schlecht!" Umbewusst legte sie ihren Kopf schräg so das ich sie besser küssen konnte. "Ich werde nur eine kleine Bestrafung vor nehmen und vergesse das du mich belogen hast!" "Aber...meine Schwester hat schwarze Haare du müsstest uns unterscheiden!" Ich erinnerte mich an die schwarzhaarige Frau und hielt kurz inne. "Samu was hat sie dir gesagt?" Ich antwortete ihr nicht sondern drehte sie zu mir um. "Ich wünsche mir das du nun meinen Regeln befolgst und nur mit ja Herr antwortest. Hast du verstanden?" "Ja Herr" "gut dann setz dich!" Leicht drückte ich sie an den Schultern nach unten, ich würde ihr nicht weh tun, schließlich wollte ich noch öfters meine Lust mit ihr bändigen und dafür müsste sie mir vertrauen.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...