Luzias Sicht
Ich saß in eine Decke gehüllt auf dem Bett, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt. Stumm liefen mir Tränen über die Wangen. Ja hier in meiner Welt waren es richtige Tränen. Ich lehnte meinen Kopf ebenfalls gegen die Wand und Atmete tief ein. Ibrahim kam vorsichtig angetapst und lehnte sich gegen mich. "Du brauchst nicht weinen Luzia" Ich wischte mir die Tränen weg und sah weiter stur gegen die gegenüberliegende Wand. "Ich weine nicht" presste ich hervor. "Luzia du weinst. Da rollt doch schon wieder eine Träne" der kleine Drache sah zu mir hoch. "Und wenn schon, ich hätte allen Grund dazu. Ich bin völlig allein" meine Stimme bebte. "Aber nein du hast doch mich Luzia" Er kletterte auf meinen Schoß und sah mich an. "Du wirst nass Ibrahim, du weißt dass das nicht gut ist für dich" "und wenn schon" imitierte er mich, "meine Luzia würde hier nicht sitzen und weinen sondern etwas unternehmen. Meine Luzia hat nämlich ganz viel Feuer und das würde sie nutzen um den Hintern von diesem Samu brennen zu lassen. Meine Luzia lässt es sich nämlich nicht gefallen wenn man sie hinter geht!" schrie er mich plötzlich an. Doch genau das hatte ich gebraucht, mein selbstmitleid versank. "Du hast recht" Ibrahim sprang von meinem Schoß, rannte aus dem Zimmer und kam in einer dämlich aussehenden Ritterrüstung zurück. "Dem zeigen wir es" rief er. "Nein du bleibst hier Ibrahim. Ich habe dich nicht erschaffen damit du stirbst" ich kniete mich vor ihn hin. "Aber ich bin für meine Luzia da und das immer. Und wenn ich dich jetzt gehen lass und dann vielleicht nicht wieder sehe. Dann reist das hier kaputt" Er deutete auf die Stelle wo sein Herz saß. Ich biss mir auf die Lippen, da mir nichts einfiel damit er hierblieb.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...