Luzias Sicht
Mit Kopfschmerzen wachte ich auf, hatte ich einen merkwürdigen Traum. Samu hatte mich tatsächlich verraten und an meinen Feind verraten. Ich streckte mich und wollte mir die Augen reiben, doch ich konnte meine Hände nicht zu meinen Kopf ziehen. Ich zog kräftig, doch noch immer gelangten meine Hände nicht zu meinen Kopf. Verschlafen öffnete ich die Augen. Ich befand mich gar nicht in der Höhle. Panik brach in mir aus. Ich war an ein Bettgestell gefesselt. Das einzig beruhigende war das ich nicht auf dem Bett lag sondern daneben auf dem Fußboden. So leise wie möglich drehte ich mich auf den Bauch und sah mir die Ketten genauer an. Mit einwenig Hitze sollten die Nähte platzen. Ich ließ kleine Flammen über das Metall huschen. Allmählich wurde es heiß, zum leid meiner Haut. Ich schrie auf vor Schmerz doch ließ es weiter heiß werden. "Lass das Mädchen" erklang eine Frauen Stimme. Vor schreck ließ ich die Flammen ersticken. "Kerttu?" fragte ich mit klopfenden Herzen. "Ja welche Ironie das wir uns hier wieder sehen" sagte Kerttu. Ich sah zu der Richtung aus der die Stimme kam. Das war kein Zimmer in dem ich eingesperrt war sondern eine Zelle. Gegenüber der Gitterstäbe saß Kerttu mit ihrem Mann. "Ich... Ich bring euch hier weg" stammelte ich nervös. "Nein Luzia du solltest hier weg" sprach ihr Mann. "Nein ich brauche euch. Du... Du musst die Kugeln reparieren die du sehen wirst bitte." "Was für Kugeln? Wie bist du hier her gekommen?" fragte er. "Die meines Volkes. Bitte repariere sie das ist die einzige Chance die noch habe damit sie wieder leben... Zumindest sie nachdem Samu mich hier hin gesteckt hat" Tränen stiegen in meine Augen. "Also gut, aber was hat Samu genau gemacht?" fragte Kerttu. Ich antworte nicht. Schritte näherten sich, also hob ich meine Hände und ließ sie zum Marktplatz verschwinden.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...