17

215 8 0
                                    

Samus Sicht

"Das könntest du natürlich" antwortete sie. Ich nickte und trank einen Schluck von dem Kaffee. "Aber was ich immer noch nicht verstehe, warum ich?" "Das selbe frage ich mich auch. Meine kragenweite bist du jetzt auch" "Wie soll ich das denn jetzt verstehen?" fragte ich empört. "Naja du bist ja anscheinend ein ziemlich schlimmer Finger, sonst wärst du doch nicht hier" "Ach aber wer den Namen Luzia trägt ist die unschuld in person?" Ich war bereits von Anfang an darüber gefallen das man aus ihrem Namen ganz einfach Luzifa machen konnte. "Also diese Anspielung will ich ja wohl überhört haben" fast schon dramatisch drehte sie sich von mir weg und ging den Weg weiter. "Nicht schlecht geschauspielert, aber ich kann dir gerne zeigen wozu ich alles gut bin" rief ich ihr grinsend hinterher. Sie blieb stehen und drehte sich zu mir. "Ach ja? Und was soll das sein außer mich flach zu legen?" sie stemmte die Hände in die Hüften. Erst jetzt bemerkte ich was für eine ausgeprägte Taille sie hatte. "Dem Wunsch kann ich natürlich auch nach kommen" konterte ich. Mit einem Mal verschwand sie vor meinen Augen. "Luzia?" "Nach wem rufst du?" trällerte Sofia und kam auf mich zu. "Oh ich bin gerade etwas kreativ und suche nach einem Namen mit einer guten Bedeutung für einen Songtext, den man gut im Refrain rufen kann" log ich schnell. "Stimmt du warst ja Musiker" hatte sie vergessen was zwischen uns vorgefallen war? "Magst du mir nicht mal etwas vorspielen? Ich habe gesehen du hast eine Gitarre mit" während sie das sagte, kratzte plötzlich irgend etwas über meinen Schritt, doch es war nichts zu sehen. "Klar gerne" keuche ich, da irgend etwas an meiner Hose reibt. "Naja ich muss jetzt auch weiter, die neue wahre kommt, dann kann ich endlich weiter arbeiten" flötete sie und ging an mir vorbei. Als sie direkt neben mir war, ging das reiben in ein massieren über und ich wusste plötzlich ganz genau was los war. Die konnte was erleben!

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt