87

115 2 0
                                    

Facebook/klick/suche/feuerwerk/klick/livestream/klick/Play

"Hallo ihr lieben ich und Vivianne sind jetzt eine Stunde online um eure Fragen zu beantworten" lächelte der blonde schönling in die Kamera.
>wer hat bei euch in der Beziehung die Hosen an?< "Natürlich ich" grinste Samu.
>wer ist besser im Bett?< "schnarchen tut Samu lauter" kicherte die blonde Frau und erntete darauf einen bösen Blick.
>Hat Samu auch eine zärtliche Seite?< "Warum sollte Samu nicht zärtlich sein?"
>Samu wie genau kam es zu dem Vorfall mit dem Fan?< "Wir waren nach dem Konzert draußen um Autogramme zu geben. Mir hat ein weiblicher Fan ohne jegliche Vorwarnung in den Schritt gegriffen. Ich habe reflexartig gehandelt und sie geschlagen, aus reiner Notwehr"
>was hast du aus dieser Situation gelernt?< "nicht alle Fans sind auch gleichzeitig Freunde"
>Verhälst du dich deinen Fans gegenüber nun anders?< "Ich denke schon, vergessen ist so ein Übergriff nicht schnell. Sicherlich werde ich nun vorsichtiger sein"
>Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?< "Ich habe mir die Auszeit genommen die ich brauchte und dabei Unterstützung von einem einzigartigen Menschen bekommen" lächelnd sah er zu der Frau. >Wie alt ist deine neue Flamme?< "über das Alter einer Frau spricht ein Gentleman nicht" lachte Samu.
>Samu wann geht ihr wieder auf Tour?< "Das wird wohl eine Weile dauern, schließlich müssen wir auch einmal Zeit für unsere Familie und Freunde haben"
>Hast du eine Therapie zur aggressions Bewältigung gemacht?< "Nein da ich keine habe"
>Schlägst du deine Freundin auch?< "Nein, nur beim sex" breit grinste der Mann während die blonde Frau die Augen verdrehte.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt