94

140 2 0
                                    

Samus Sicht

Es war unbeschreiblich wie gut es sich anfühlte wenn sie meine Männlichkeit in ihrem Mund hatte. Kaum eine Frau duldete es das ich ihn völlig hinein drängte so das sie würgen musste. Ich massierte ihren Kitzler um sie schön nass zu kriegen. Sie wollte stöhnen doch ich drückte meinen Penis so tief hinein das sie würgte. Ich zog ihn wieder zurück und versenkte zwei Finger in ihr. Langsam bewegte ich diese rauf und runter. Sie stöhnte leise. Ich zog sie wieder heraus und drang mit drei Fingern ein. Meinen Penis bewegte ich im selben Takt wie meine Finger. "Noch mehr?" fragte ich und zog mich aus ihrem Mund. "Ja" stöhnte sie. So zog ich wieder alle heraus und führte vier Finger in sie. Mit dem Daumen massierte ich ihre Perle. Stöhnend saugte sie an meiner Spitze. Lange hielt ich es nicht mehr aus. Wieder entzog ich meine Finger und drang schließlich mit der ganzen Hand in sie. Laut stöhnend öffnete sie den Mund um nach Luft zu schnappen. Ich nutzte diesen Moment und führte auch meinen schwanz wieder in ihren Mund. Schnell und hart bewegte ich mein Becken und meine Hand. Ich spürte wie es immer enger um meine Hand wurde, doch ich machte genauso weiter. Als es begann um meine Hand wie wild zu zucken, stoppte ich und drückte meine Männlichkeit so tief wie möglich in ihren Mund und spritze ab. Stöhnend entzog ich meine Hand und den Dildo. Zum Schluss entzog ich meinen Penis und sah zu Luzia herunter. Hustend schnappte sie nach Luft. "Hat es dir überhaupt gefallen?" fragte ich sofort. Sie setzte sich auf, packte meine Hand und riss mich herunter aufs Bett. Ich landete natürlich auf ihr und stützte mich sofort ab. "Es war spannend und gut" lächelte sie. "Aber du wirkst angestrengt" fügte sie noch hinzu. In der Tat da hatte sie recht. Meine Spitze berührte nämlich ihre Mitte, was mich mehr als anmachte. Wie es wohl ist sie so richtig zu nehmen? Wenn ich küssend in sie eindringen würde.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt