Samus Sicht
"Viel wichtiger ist doch jetzt die Frage was wir machen" plapperte plötzlich Ibrahim neben uns. "Wie kommst du jetzt hierher?" fragte ich erschrocken. "Samu das ist eine Scheinwelt, hier kann jeder auftauchen" rief Luzia. "Dein Vater wird ausflippen wenn er das sieht" rief Ibrahim. Ich sah wie Luzias Gesichtszüge entglitten. Im selben Moment fielen wir. "Luzia verdammte scheiß, stop!" schrie ich so laut ich konnte. Luzia hob zwar noch die Hände doch da war es schon zu spät, wir erreichten die Flammen. Ich schloss die Augen. Gefräßig verschlungen sie uns. "Samu? Wach auf! Wir sind zurück in dem Gang!" Luzia rüttelte an mir. Ich schlug die Augen auf, sie hatte recht wir waren zurück. Alles an meinem Körper war noch dran, selbst meine Klamotten. "Aber du musst mich jetzt küssen?" Verständnislos sah sie mich an. "Wenn man dem Tod gerade so entflieht dann hat man einen Wunsch bei der Tochter des Teufels frei" grinste ich. "Die Regel ist mir neu" entgegnete Luzia und wich von mir. "Ach komm nur ein kleiner ..." "Samu merkst du eigentlich was das eben für eine Chance war?" fiel sie mir ins Wort. "Was für eine Chance? Mich los zu werden?" fragte ich verwirrt. "Nein wir müssen noch einmal zurück" "zurück? bist du verrückt? Wir sterben da noch!" "Ach hier seit ihr" zischte eine schnaufende Schlange. "Wir haben euch überall gesucht" rief Ibrahim. "Wir müssen noch einmal dahin zurück" Luzia wies auf die halb offene Tür. "Seit ihr Wahnsinnig" schrie Ebtissam und knallte die Tür zu. "Das habe ich Luzia auch schon gefragt" fügte ich hinzu. "Aber da ist die Möglichkeit mit..." begann Luzia doch Ebtissam unterbrach sie. "Gar keine Möglichkeit ist dort! Das Höllenfeuer besucht man nicht nach Lust und Laune!" Ebtissam bäumte sich wütend vor Luzia auf. "Samu würde ja mit kommen" entsetzt sah ich zu Luzia.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...