134

110 3 0
                                    

Samus Sicht

Meine Hand tat etwas weh, da Luzia wirklich sehr fest zu gedrückt hatte. "Du hast angst vor ihnen" stellte ich fest. "Ja. Sie sind schon immer hier rüber geflogen obwohl mein Vater dies nicht gut hieß. Wir hatten immer ein Warnsignal wenn sie kamen, das alle rechtzeitig versteckt waren. Ich hatte mich irgend wann heftig mit meinem Vater gestritten und nicht auf das Signal reagiert. Trotzig war ich und wollte nicht glauben das er recht hatte das sie so gefährlich waren. Denn wer sollte schon gefährlicher sein als er? Sie haben mich mit ihren krallen gepackt und hoch in die Luft geworfen als wäre ich eine Puppe. Es war ihnen ein Spaß mich kurz vor dem Boden wieder aufzufangen. So spielen sie ihre Beute Tod. Mein Vater hat natürlich eingegriffen. Nur er hatte die Macht seine Magie gegen sie einzusetzen" erzählte sie im groben die Geschehnisse. Ich zog sie etwas an mich. "Das ist wohl normal das man sich gegen seine Eltern stellt und damit auf die Nase fällt, egal in welcher Welt man lebt" sagte ich und wollte ihr etwas Dreck von der Wange streichen, jedoch verschlimmerte ich es nur. Ruß und Sand bedeckten nun auch noch den Rest unserer Haut, der bei der Landung hier verschont geblieben war. "Du willst sicher nach hause" Luzia sah mich nachdenklich an. "Es geht. Erst einmal helfe ich dir so wie du mir auch geholfen hast" lächelte ich und ließ meine Hand auf ihrer Wange liegen. "Meine Hilfe war aber bei weitem nicht so gefährlich. Wenn der Plan schief geht kann es sein das du nie wieder nach Hause kommst" ernst sah sie mich an. "Ich komme schon nach Hause, genauso wie dein zu hause wieder aufgebaut wird. Und wenn ich dann noch einen Kuss bekomme ist alles perfekt" grinste ich. "Du bist doch doof" lachte sie und haute mir leicht gegen die Brust. "Ich bin nicht doof sondern einfach neugierig wie deine Lippen sind" mein Daumen strich zur bekräftigung über ihre Unterlippe. "Ich glaube nicht das es sich so lohnt, schließlich habe ich keine Ahnung davon. Und außerdem was bringt dir der Kuss? Vielleicht verschwinden all meine Gefühle sobald das Gleichgewicht zwischen den Welten wieder steht"

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt