20

201 8 0
                                    

Samus Sicht

Eine halbe Stunde später saß ich im Wohnzimmer am Tisch mit den Gästen. Alle waren da auch Vilho. Sie erzählten die ganze Zeit über Schneekugeln, was mich nicht wirklich interessierte. Kerttu hatte einen Eintopf gemacht der vorzüglich schmeckte. Danach gab es eine kleine Pause, damit wieder Platz für das Dessert war. Es war alles echt super, bis ich wieder die kleine Hand an mir spürte. Sie glitt meinen Bauch hinab und strich über die Innenseite meiner Oberschenkel. Dann legte sie sich auf meinen Schritt. Sofort war mein freund wieder erwacht, schließlich wurde er jetzt öfter nicht genutzt sondern nur erweckt. "Wie schön es doch wäre wenn ich jetzt nackt in deinem Zimmer säße" hörte ich plötzlich Luzia flüstern. Die anderen unterhielten sich einfach weiter, als würden sie die Stimme gar nicht hören. "Mit gespreizten Beinen sitze ich da und warte auf dich" es folgte ein kichern. Ich schloss die Augen, doch das machte es nur noch schlimmer. "Wäre ich so gefesselt das ich gar nicht anders sitzen könnte oder hättest du es so befohlen?" "Fuck" flüsterte ich. "Was hast du gesagt?" fragte Vilho verwirrt. Wow er konnte mit mir reden. "Ich muss mal kurz wohin. Entschuldigt mich bitte. Fangt doch schon mit dem Dessert" keuchte ich, da sich kurzzeitig Fingernägel durch den Jeansstoff bohrten. Ich griff nach der Hand und zog sie mit mir mit, in der Hoffnung das dies niemanden auffiel.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt