138

96 1 0
                                    

Samus Sicht

"Du wirst es nicht zerstören" schrie sie und rannte übernatürlich schnell auf ihn zu. "Ergreift den Mann und steht nicht so nutzlos daneben! Sie ist eine Gefahr" schrie der Mann. Im selben Moment ergriffen mich zwei Männer. Ich wurde auf die Knie gedrückt. Ein Dritter stellte sich hinter mich und umgriff mein Kinn. Luzia kam vor dem Mann zum stehen. "Tja jetzt hast du die Wahl. Entweder du holst dir dein dämliches Schmuckstück und der Kerl stirbt. Oder du ergibst dich deinem König, vergisst endlich dieses verkümmerte Land und rettest ihn" verzweifelt schloss ich die Augen. Niemals würde sie die letzte Erinnerung an ihre Eltern aufgeben und womöglich die Chance sie alle zu retten. Luzia war eine starke Frau und ich wusste sie ging über Leichen. In Gedanken ging ich schon einmal durch wie schmerzhaft es sein würde wenn der Fremde mir das Genick brach. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und glaubte nicht das was ich sah. Luzia hob die Hände und ging vor dem König auf Knie. Sofort ergriffen sie drei Männer. Widerstandslos ließ sie zu das man ihr merkwürdig metallische Handschuhe anlegte. Um ihre Fuß Knöchel wurden schwere Ketten gelegt die es ihr unmöglich machten zu fliehen. "Bist du bescheuert Luzia. Das kannst du doch nicht machen, nicht wegen mir. Du dämliches Mädchen das war die einzige Chance, die einzige scheiß Chance das du eine Familie hast" schrie ich außer mir vor Verzweiflung. Auch mir wurden Ketten angelegt. "Jetzt sieh mich gefälligst an" meine Kehle brannte so sehr schrie ich. Dann sahen mich ihre Augen an. Gläsern schimmerten sie, doch es fehlte etwas. Es fehlte ganz gewaltig etwas in ihrer kompletten Haltung. Da dämmerte mir was dieses Diadem tatsächlich war. Nicht etwa ein Erbstück. Nein es war viel mehr, etwas was es dieser Welt nicht zu geben schien. Es fehlte bei allen die um mich waren...

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt