Samus Sicht
Ich war gerade dabei meine Koffer zu packen, als Luzia wieder auftauchte. "Ach lassen wir uns wieder Blicken?!" fragte ich genervt und schmiss die letzten Sachen in meinen Koffer. "Samu ich..." "Ich wünsche der Koffer ist zu und würde nichts wiegen!" Sie seufzte auf und schnipste. "Samu wir müssen reden!" "Was willst du mir noch sagen? Du warst deutlich und hast recht. Es gibt nichts mehr zu bereden und jetzt halt die Klappe!" "Samu das vorhin war nicht ich, sondern meine Schwester!" Sagte sie verzweifelt. "Ich sagte du sollst die Klappe Halten!" Ich sah sie erbost an und sie gehorchte. "Fein! Und du brauchst dir kein Lügen ausdenken, ich denke ich würde wissen, wenn deine Schwester mit mir spricht!" Sie wollte den Mund öffnen um etwas zu sagen doch ein Blick genügte und sie schloss ihn wieder. "Wir müssen von hier verschwinden, wie Kerttu es gesagt hat. Wer weiß wie sonst die anderen reagieren! Hast du verstanden?" Es kam keine Antwort. "Hast du verstanden dann antworte mit ja Herr!" Schrie ich sie an. "Ja Herr!" Kam es leise zurück. "Gut mach dich unsichtbar wir müssen los!" "Wohin Herr?" "Das geht dich nichts an!" Ich sah sie nicht mehr aber spürte sie kurz drauf wie sie ihre Hand auf meine Brust legte. "Samu warum glaubst du mir nicht?" Ich schlug ihre Hand von meiner Brust und verlangte das sie meine Hand auf ihren Arm legte damit ich sie mit mir ziehen konnte. "Lass die Spielchen, der einzige der hier Spiele spielt bin ich!" Wir traten aus dem Haus und ich blickt mich um niemand war zu sehen also lief ich mit meinen Sachen und Luzia los. Einfach nur weg von diesem Dorf. Wir kamen gut voran dadurch das meine Sachen so leicht waren. Das einzige was sein normal Gewicht behalten hatte war die Schneekugel in meiner Hand.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...