27

188 6 0
                                    

Samus Sicht

"Was hast du gesagt?" fragte Sofia verwirrt. "Ach nichts" "Lüge mich nicht an, hast du gerade ernsthaft zum Teufel mit dir gesagt?" aufgebracht sah sie mich an. "Nein" "und was dann?" Ich kratzte mich am Kopf, wollen wir doch mal sehen wie gleichgültig Luzia alles ist. "Ich sagte, schlaf mit mir" lächelte ich und wuschelte mir einmal durch die Haare. So bekam ich jede Frau rum. "Wer sagt mir das du mich nicht wieder reingelegst?" noch blieb sie stark. Und lehnte mich zu ihr rüber und sah ihr in die Augen. "Fessel mich doch" raunte ich mit tiefer Stimme ihr zu. Sofort sah ich wie ihre Augen funkelten. "Also gut Samu Haber" grinste sie und setzte sich auf meinen Schoß. Ich legte meine rechte Hand in ihren Nacken und zog sie so näher an mich. Ihre Hände öffneten währenddessen den Gürtel an meiner Hose und zogen ihn schließlich heraus. Ich begann sie zu küssen. Sie nahm meine Hände und führte sie hinter meinen Rücken. Verdammt, ich hatte nicht gedacht das sie das wirklich tut. Doch sie tat es und sie war schlau. Statt nur meine Hände aneinander zu binden, hatte sie auch noch einen Teil der Stuhllehne mit eingebunden. Sie hörte auf mich zu küssen und rutschte von meinem Schoß hinunter. Ihre Hände öffneten meine Hose und holten schließlich meine Männlichkeit hervor. Wie einen Tag zuvor Luzia es getan hatte, nahm auch sie meine Spitze in den Mund und begann ihren Kopf zu bewegen. Stöhnend sah ich über sie hinweg und erschrak kurz. Luzia saß auf einem der anderen Tische und sah mich ausdruckslos an, wieso war keine Spur von Eifersucht zu sehen? "Oh gott Sofia bist du gut" stöhnte ich und sah Siegessicher zu Luzia. Diese lächelte mich nur an und stand auf. Ihre hohen Schuhen klackten laut über den Holzboden, doch durch mein gestöhne schien Sofia das nicht zu hören. Luzia ging zur Tür hinaus und knallte diese laut stark zu. Sofort schreckte Sofia hoch. "Das war wohl der Wind" war die plausibelste antwort die mir einfiel.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt