35

191 5 0
                                    

Unbekannte Sicht

Die Tür öffnet sich und sie kommt nichts ahnend in ihr Haus. Sie wirkt leicht geschafft vom Tag, aber wer kann es ihr verübeln. Es muss anstrengend sein mit jemand attraktiven den Tag zu verbringen, der sich auch noch um sie sorgt und ab und zu mal ein Wunsch von ihr fordert. Ich könnte Kotzen. Die hatte es bis jetzt so einfach und hat es nicht mal bemerkt. So war sie aber schon immer geht blind durch die Welt und sieht gar nicht was sie alles hat, aber das werde ich ihr schon noch bewusst machen und das schöne ist sie wird nicht mal denken das ich es sein könnte. Sie würd denken er hat sich verändert, hat vielleicht irgendwelche Stimmungsschwankungen. Ja und wenn die Zeit gekommen ist, wird sie merken das es zu spät ist und die Schlinge sich schon längst um ihren Hals zusammengezogen hat. Sie wird merken sie kann nicht entkommen und dann wird sie wissen das ich es war. Es wird Zeit die ersten Schritte einzuleiten, schließlich habe ich lange genug gewartet. Ich gehe auf sie zu und sehe die feinen Risse in ihrer Haut die gerade dabei waren zu heilen. Na super jetzt musste ich mich auch noch verunstalten um den Plan in die Tat umsetzen zu können. Ich trete vor hinten an sie heran und tue so als wäre alles in bester Ordnung. "Hey was ist denn passiert? Du siehst geschafft aus!" "Danke das musst du mir nicht noch vorhalten." sagt sie genervt.  Ach halten wir uns immer noch für etwas besseres? "Komm leg dich hin, ich mach dir einen Tee, okay?" Sie sieht mich noch kurz misstrauisch an, geht dann aber auf meinen ach so nett gemeinten Rat ein. Ich bereitete ihr also einen Tee zu und versah ihn mit ein paar K.O Tropfen. Wir wollen ja nicht das die Liebe Luzia aufwacht bevor ich mit allem fertig bin. Als der Tee durchgezogen war und mit den Tropfen versehen brachte ich ihn Luzia. Ich setzte mich neben sie und streichelte ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sie lächelte mich an, nicht wissend was ich vorhatte. Sie trank ihren Tee und ich wartete bis sie ihn bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken hatte. "Ich bin so müde!" "Dann mach die Augen zu und ruhe dich aus." "Du hast bestimmt recht!" Ich war mir sicher sie würde jetzt von ihrem Traum Kerl träumen, unwissend das ich diesen nun besuchen würde.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt