45

158 3 0
                                    

Luzias Sicht

"Du elender Hund" fluchte ich und setzte mich neben ihn. "Das will ich überhört haben und jetzt komm deiner Aufgabe nach" überheblich grinste er. Meine Hand verkrampfte sich um den Eimer. "Wird es bald mal was" Jetzt war endgültig die Sicherung bei mir durchgebrannt. Ich nahm den Eimer und schüttete das Wasser über seinen Kopf. "Wie ärgerlich jetzt bist du nass und dreckig" säuselte ich und stand auf. Sofort griff Samu wütend nach meinem Arm. Schmerzhaft drückte er zu, doch nicht lange. Ich ließ meine Haut kochend heiß werden, so dass er mich los lassen musste vor Schmerz. "Ach bin ich dir etwa zu heiß?" fragte ich noch immer wütend und packte ihn am Kragen. "Ich habe dich etwas gefragt Samu" schrie ich ihn an. "Du hast mir zu gehorchen" zischte er und drückte mich weg. "Dennoch hast du mich mit Würde zu behandeln!" rief ich außer mir vor Wut. "Das tue ich doch, sofern du hier deine spiele unterlässt" grinste Samu. Schockiert sah ich auf seine Hand. "Biege das ganze sofort gerade oder ich lass sie fallen" "Das nein!" rief ich kleinlaut und ließ Wind aufkommen damit Samu trocknete. Er stellte die Kugel wieder beiseite und kam auf mich zu. "Warum denn nicht gleich so? Immer muss man erst böse zu dir werden und dann streitest du ab es gefällt dir nicht" raunte er in mein Ohr. Ich schluckte als er seine Hände auf meine Taille legte. "Warum bist du auf einmal so? Das kann doch nicht alles von ihren... meinen Worten kommen" flüsterte ich, ich hatte eingesehen das er mir nicht glaubte das es meine Schwester war, wobei dies auch nicht stimmte.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt