37

176 4 0
                                    

Samus Sicht

Beunruhigt gehe ich in meinem Zimmer auf und ab. Wann kommt Luzia endlich zurück? Geht es ihr gut? Kerttu sitzt mit in meinem Zimmer und hat neben sich ein Koffer stehend. Mit jeder Minute die verstreicht werde ich unruhiger und sie entspannter und glücklicher. Ist ja auch klar sie würde bald ihren geliebten Mann wieder sehen. Auf der einen Seite freute es mich das sie zurück zu ihrem Mann kommen könnte und das ihr Leben wieder normal werden würde, zum anderen bleibt die unbändige Sorge um Luzia. Dann passiert es Kerttu nimmt ihren Koffer und sagt "So Samu die Stunde ist gleich um, es war nett dich kennen zu lernen, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. Ich bin dir dankbar das ich durch dich wieder zu meinem Mann komme." "Naja soviel habe ich dar nicht zu bei getragen." Ich lächle schief und Kerttu umarmt mich. "Machs gut mein Junge und Pass gut auf die Schneekugel auf." "Ja das werde ich!" Und dann ist der Moment gekommen und sie löst sich vor meinen Augen wie Luzia vor einer Stunde in Schneeflocken auf. Nun war ich alleine und wusste nicht wohin mit mir. Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen. Das Gefühl von Heimweh erfasste mein Herz und mischte sich mit dem Gefühl das Luzia was passiert sein könnte. Ich stellte mir vor wie Luzia mich wieder einmal neckte und mit ihrem Finger von meiner Brust bis zu meinem Schritt streicht und mich dort leicht massiert. Doch Moment ich spürte tatsächlich ich eine Hand an meinem Schritt. Ich riss die Augen auf und sah in Luzia's Wunderschönes Gesicht. Vorsichtig streiche ich ihr eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und führe meine Hand in ihren Nacken. Es fühlt sich alles so real an. Langsam ziehe ich sie an mich heran doch bevor ich sie küssen kann dreht sie ihren Kopf weg und räuspert sich.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt