59

129 4 0
                                    

Luzias Sicht

Samu legte seine warme Hand auf meinen Bauch. "Ich glaube ich habe eine Idee" lächelte er. "Und warum musstet du dafür erst deine Hand auf meinen Bauch legen?" fragte ich. "Damit es dramatischer wirkt" Ich musste darüber lachen, allerdings tat das mehr weh als alles andere. "Verzeihung. Warte hier kurz" Samu stand auf und verschwand hinter der kleinen Theke in seinem Wohnzimmer. Er konnte wirklich nicht klagen das es ihm schlecht ging. Ich versuchte zu sehen was er da tat, allerdings war es im liegen unmöglich um die Theke herum zu sehen und aufstehen wäre viel zu auffällig. Eine Hand mit einem Eimer wurde sichtbar, dann folgte der Rest von Samus Körper. "Sehr elegant" kommentierte ich seinen Sprung über den Tisch. Ist ja nicht so als hätte er wie vorher auch drumherum gehen können. "So was beeindruckt dich also" grinste Samu und hockte sich wieder vor das Sofa. "Oh ja total springende Männer sind ja mal sowas von sexy. Besonders wenn sie einen Eimer mit unbekannten Inhalt haben" Samus grinsend verschwand und er sah mich wieder genervt an. "Sei froh das du verletzt bist. Nur weil ich jetzt mal nett bin, heißt das nicht das du dir hier alles erlauben kannst verstanden?" Ich nickte nur und wollte in den Eimer schauen, jedoch griff Samu im selben Moment unter meine Schulter. "Ich bringe dich jetzt in die Badewanne und versuche irgend wie dein Schnee Klima herzustellen" erklärte er und half mir hoch.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt