Samus Sicht
Grade noch rechtzeitig zog Riku mich grob hinter eine der hohen Hecken, denn Luzia Schwester verfolgte ihren Blick. "Fürst du jetzt schon selbst Gespräche wie ein Mensch?" lachte sie. "Was willst du?" hörte ich Luzia bedrohlich fragen. Vorsichtig sahen Riku und ich an der Hecke vorbei. Luzia drehte ihre Arme, in den Händen der Männer als hoffe sie so entfliehen zu können. Ihre Schwester Schritt unbeirrt auf Luzia zu. "Der blonde scheint dir ja so den Kopf verdreht zu haben, wenn du schon so dumm bist und dich deinem König widersetzt" zischte die schwarzhaarige. "Er ist nicht mein König, das weißt du ganz genau. Jemand der kaltblütig ein ganzes Land auslöscht ist kein König" ihre Schwester hob die Hand. Ein lautes klatschen ließ mich zusammen zucken. Sie hatte Luzia mitten ins Gesicht geschlagen. Doch anstelle das sie schmerzen zeigte fing sie an zu lachen. "Das ist doch alles was du kannst Tiffany könnt." "Es ist eine Schande das er dich am Leben gelassen hat" Tiffany hieß sie also, was ein schrecklicher Name. Aber passend zu solch einer schrecklichen Frau. "Er war zu schwach" fauchte Luzia. Mit einem Ruck riss Tiffany Luzia das Diadem vom Kopf. "Du bist schwach Luzia" "gib es wieder her" schrie Luzia. Sie riss und zerrte an ihren Armen doch die Männer ließen sie nicht los. "Aber nein, deswegen bin ich doch hier" plötzlich bildete sich auf Luzias linkem Arm eine kleine Flamme die in wenigen Augenblicken den ganzen Arm in Brand setzte. Das selbe passierte bei ihrem anderen Bein. Die Männer ließen sie vor schreck los. Luzia stürzte wütend auf Tiffany zu, unbeirrt von den Flammen die sich durch den Mantel fraßen. Sie warf Tiffany zu Boden, diese ließ vor schreck das Diadem los. Im hohen Bogen landete es vor unseren Füßen. Riku griff instinktiv danach und versteckte es unter dem weißen Tuch.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...