Luzias Sicht
Genervt ließ ich mich wieder auf den Stuhl fallen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was soll dir das Wissen über einen Mann den du gar nicht kanntest bringen?" fragte ich bissig. "Ich würde vielleicht das Verhalten einiger hier besser verstehen. Also warst du vorher für ihn zuständig?" mir ging seine Fragerei mächtig auf den Zeiger, was kümmerte ihn das Verhalten anderer, in ein paar Tagen ist er doch weg von hier. "Nein" zischte ich und hielt sofort die Luft an, jemand näherte sich der Tür. Im selben Moment wo diese aufschwang wurde ich für das menschliche Auge unsichtbar. "Oh hallo Samu, was machst du hier so allein? Wieder am Songs kreieren?" flötete Sofia und kam auf den Tisch zu. "So in der Art" sagte er flüchtig und sah in meine Richtung. "Man darf dir doch sicher Gesellschaft leisten oder?" "Ja klar, aber setz dich doch bitte auf den Stuhl neben mir, ich mag es nicht so wenn mir jemand Gegenüber sitzt" log Samu, da ich ihm ja gegenüber saß. Doch ich konnte nicht anders und brach in schallendes Gelächter aus. Sofort erntete ich einen bitter bösen Blick von Samu. "Ist etwas?" fragte Sofia, da sie nur das sah und hörte was Samu machte. Dieser reagierte erst, als sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte. "Was? Nein, oder doch. Es tut mir einfach leid wie ich zu dir war. Das war einfach nicht erwachsen" reimte Samu sich irgend wie zusammen. Ich war aufgestanden und hatte mich hinter Samu gestellt, das er mich so angegangen war hatte er zu bereuen. "Und jetzt ein küsschen" raunte ich in sein Ohr und ließ meine Hände seinen Oberkörper hinab gleiten und drückte sie kurz an seinen Schritt. "Zum Teufel mit dir" flüsterte Samu. Lachend ließ ich von ihm ab.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...