Kapitel 6

34 3 0
                                    

Schwere Schläge

"Und du glaubst also wirklich, dass das alles von mir wäre? Du bist so unglaublich dumm!" schrie ein erwachsener Mann. Er trug einen schwarzen Umhang. Vor ihm stand ein weiterer Mann, gekleidet mit einem feinem, roten Gewand und er trug eine goldene Krone. Um die beiden herum lagen Trümmer von zerstörten Häusern. Viele Orte waren in Flammen. Die Menschen wurden aus der Stadt evakuiert. Sie standen auf einem Feld. "Du hast dich gegen mein Königreich gestellt..." sprach der Mann, der die Krone trug. Er riss seine Augen weit auf und sprach düster: "Dafür wirst du bluten...". Sie hebten beide vom Boden ab und schwebten. "Dann zeig mir was du kannst Mike!" schrie der Mann, der den schwarzen Umhang trug. Mike schwang seinen Arm ein mal im Kreis und wie aus dem nichts tauchte ein lilaner Stab auf. "Meranto Strahl!" schrie er und hielt den Stab in Richtung des anderen Mannes. Das Ende des Stabes schoss einen lilanen Strahl ab. Der andere Mann flog noch höher, damit der Strahl unter ihm daneben ging. "Ameno Kiri!" schrie der Mann mit schwarzen Umhang und hielt seine Handfläche in Richtung von Mike hin. Aus seiner Handfläche kamen 6 grüne, aber kleine Strahlen raus. Mike wich allen aus und flog ebenfalls höher. Mike holte zum Schlag aus, genauso wie der andere Mann. Ihre Fäuste knallten aneinander und eine gigantische Druckwelle entstand. Die Trümmer, die am Boden lagen, wurden dadurch weg gestoßen. "Miiiiiiiike!!" schrie der Mann mit schwarzem Umhang. "Brudeeeeeeeer!!" schrie Mike zurück. Sie knallten ihre Köpfe aneinander. Wieder entstand ein lauter Knall. Mike fing an zu Lächeln und machte sich bereit. Er trat mit seinem rechten Bein von der Seite zu, das von dem anderem Mann abgefangen wurde. Er schlug Mike mit seiner Faust gegen den Körper. Sie flogen durch die Luft und knallten viele male aneinander. Durch die Erschütterungen zerstörten sie unbeabsichtigt die ganze Umgebung. Mike schaffte es seinen Bruder gegen den Kopf zu treten, sodass dieser viele Kilometer weg flog. Er hielt in der Luft an und schaute Mike wütend an. Mike flog zu seinem Bruder und schaute ihn lächelnd an. Der Mann mit schwarzem Umhang wurde immer wütender, während Mike immer mehr lächelte. "Los!" rief Mike. Sein Bruder machte sich bereit. Mike flog in Lichtgeschwindigkeit auf ihn zu. Mike schlug mit seinem linken Ellenbogen zu, doch sein Bruder wich dem aus. Er holte stattdessen zu einem Gegenschlag aus und trat mit seinen beiden Füßen gleichzeitig zu. Mike wurde getroffen, doch er blieb an der selben Stelle in der Luft stehen und lächelte. "Was zur... !?" fragte sich sein Bruder. Mike stieß seinen Stab auf die Brust seines Bruders und schrie auf: "Haaaaa!". Ein großer Strahl kam raus. "Aaarrgghhhh!!" rief sein Bruder vor Schmerz auf. Plötzlich wurde Mike von hinten von jemandem gepackt. "Eine Verdoppelung" merkte Mike und zog die Person von hinten über seinen Rücken nach vorne und schlug ihm in sein Gesicht. Es war wieder sein Bruder. Plötzlich tauchte von allen Seiten die ein und die selbe Person auf. "Du hast es gemeistert! Bravo!" gratulierte Mike. "Wichser!" riefen die vielen Personen und flogen alle auf ihn zu. Mike flog so schnell hoch, dass die Leute es nicht gesehen hatte. "Sammaran!!" schrie Mike und schoss wieder einen Strahl aus seinem Stab ab. Dieses mal war er besonders groß. Die Menschen wurden alle pulverisiert. "Wo ist der echte?" fragte Mike sich. "Hier!" rief eine Stimme. Mike schaute hoch und sah, dass sein Bruder von oben angeflogen kam. Er setzte seine Hände zusammen und formte daraus eine große und gemeinsame Faust. Er traf Mike auf den Kopf. Er flog extrem schnell nach unten und krachte in den Boden rein. Ein kleines Erdbeben entstand. Durch die entstandene, große Staubwolke, war nichts mehr zu erkennen. "Wo ist er?" fragte sich sein Bruder. "Ach weißt du, ich leihe mir mal deine Technik aus, ja?" rief eine Stimme von oben. Es war Mike. "Wann hat er?!" fragte sich sein Bruder panisch. Mike schlug ihn mit dem selben Schlag, wie sein Bruder es bei ihm getan hat, runter. Die komplette und bereits zerstörte Stadt, wurde nun dem Erdboden gleich gemacht. Kein Krümmel war mehr dort. Den Knall des Aufpralls, hörten selbst die Nachbarstädte. "Dieser Hund!" rief der Bruder von Mike. Er stand sofort wieder auf. Er blutete am Kopf, was ihm nichts ausmachte. "Stirb!" schrie er und legte seine Hand auf den Boden. Teile der Erde formten sich zu 4 Erdvögeln. "Earthbird!" rief er dabei. Sie begannen zu fliegen und griffen Mike an. Er blieb die ganze Zeit in Bewegung. Ein Vogel griff mit seinem Flügel an. Mike wich dem aus und zerstörte die Flügel mit einem Schlag. Der Vogel formte durch weitere Erde neue Flügel und flog wieder durch die Luft. "Verstehe, das wird immer so weitergehen. Ich muss..." dachte sich Mike. "Earthdog!" rief der andere Mann. Nun kamen Hunde aus Erde. "Earthlion! Earthsnake! Earthhorse! Earthdragon!". Er formte jedes Tier aus Erde, dass ihm einfiel. "Dann muss ich..." dachte sich Mike. "Kennt er etwa den Schwachpunkt dieser Technik?!" fragte sich sein Bruder. Mike sagte düster: "Den Erschaffer ausschalten...". Der Bruder von Mike erschrack. "Verdaaaaaaammt!!" schrie er auf. Er erschuf noch viele weitere Erdtiere. Mike schoss wieder einen Strahl aus seinem Stab, doch ein Erdpferd ist davor gesprungen und wurde getroffen. Es regenerierte sich sofort. "Hm" überlegte Mike. Ein Erdvogel kam von hinten und rammte Mike. Er flog einige Meter weg und dachte nach. Ein weiterer Erdvogel rammte Mike und er flog wieder durch die Luft. "Hm" überlegte Mike immernoch. Zwei Erdvögel stießen Mike gleichzeitig von Himmel runter, sodass er auf die Erde knallte. Die ganzen Landerdtiere griffen Mike nun an. Mike rannte im direktem Wege auf seinen Bruder zu, doch eine Erdschlange würgte ihn und hielt ihm fest. Drei Erdpferde traten ihn in den Magen, sodass er fast einen Kilometer weg flog. Er wollte wieder aufstehen, doch ein Erdelefant ist auf ihn draufgesprungen. Der Erdelefant blieb auf ihm drauf, damit er am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. "Jetzt!" rief Mikes Bruder und hob seine Arme hoch. Riesige, Kilometer hohe und Kilometer dicke Erdmauern bildeten sich um Mike herum. "Verreck!" schrie er und überkreuzte seine Arme. Die Erdwände knallten aneinander und ließen nichtmal einen Mikrometer Abstand. Die Erdtiere wurden alle mitgetroffen. "Das wars!" freute sich der Bruder von Mike. Plötzlich kam ein kleines Erdbeben auf. Die Erdwände gingen wieder auseinander und Mike sprang dort raus. Doch dieses mal leuchtete Mikes Körper. Er schwang seinen rechten Arm und der Stab verschwand. Stattdessen tauchte nun ein langes, goldenes Schwert in seiner rechten Hand auf. Er rannte auf seinen Bruder zu. "Earthbird!" rief er. Die 2 Erdvögel, die er erschuf, flogen auf ihn zu und wollten gerade angreifen, doch Mike schnitt einen in Lichtgeschwindigkeit auf. Dieses mal regenerierten sie sich auch nicht. "Mit dem Golden Sword werden alle Zauber und jegliche Magie gebrochen" sagte Mike und zerstörte auch den anderen Erdvogel mit seinem Schwert. Er rannte weiter auf seinen Bruder zu. "Shamona!" schrie sein Bruder und hielt seine Handfläche in Richtung von Mike hin, doch bevor etwas herauskommen konnte, schnitt Mike ihm seine Hand ab. "Aaarrggghhhh!" schrie er vor Schmerz auf. Mike schnitt nun seinen ganzen Arm ab und stach mit seinem Schwert durch die Brust seines Bruders.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt