Der Elementarkönig
Plötzlich knackte die Pyramide und bekam Risse. "Hm?" fragten Max und Fabian. Sie schauten die Risse an. Nicks Stimme sprach laut: "Als ob ihr mich mit so einem Scheiß besiegen könnt!!". Die Pyramide explodierte und Nick kam da raus gesprungen. Er landete auf dem Boden und hielt seine beiden Handflächen zu Max und Fabian hin. Er schoss dort Magiekugeln raus. Eines nach dem anderen. Max rannte auf Nick zu und wich dabei jedem Magieball aus. Als er vor Nick ankam, wollte er ihn schlagen, doch Nick hatte vorher Max getreten und flog durch ein Haus. Nick beendete das Trommelfeuer. Nick feuerte nun einen großen Adler aus Lava ab. Der Adler packte Max an den Armen und sie begannen zu glühen. "Urgh!" rief Max. Der große Adler flog immer höher. Nick hielt nun seine beiden Handflächen in den Himmel und schrie dabei: "Lava Explosion!". Der Adler explodierte und Lava fiel vom Himmel. "Aaaahhh!!!" schrie Julia auf und versteckte sich vor der fallenden Lava in einem Haus. Sie schaute von dort aus, aus dem Fenster weiter zu. Max fiel vom Himmel und landete in Fabians Armen. Fabian sah ihn an. Max war komplett verbrannt und verkokelt. Er dampfte. Fabian schloss seine Augen und schrie laut auf: "Rrrrrrraaaaaaaaaaaaagggghhhhhh!!!!". Eine weiße Aura umhüllte Fabians Körper. Eis formte sich an Fabians Ellenbogen. Blitze um seine Schultern und seine Augenbrauen brannten. Seine Beine wurdem giftig und er bekam Krallen aus Platin. Auf Fabians Kopf formte sich eine Krone aus Wasser. Fabian schaute todesernst. Seine Augen waren komplett weiß, denn seine Pupillen waren verschwunden. Das Eis an seinen Ellenbogen hatte sich zu großen Eiskristallen gebildet. Fabian verschwand blitzschnell. Er tauchte vor Nick auf und schlug ihm in sein Gesicht mit seinem Eiskristall an dem linken Ellenbogen. Nick flog durch die ganze Stadt. Er lag in Trümmern von Häusern. Er wollte gerade wieder aufstehen, doch Fabian tauchte erneut vor ihm auf und packte ihn an den Beinen. Fabian warf ihn hoch. Er flog viele Kilometer in die Luft. Fabian hielt seine rechte Handfläche hoch zu Nick und feuerte einen Plasmastrahl ab. Nick flog zur Seite und wurde nicht getroffen. "Zielen muss geübt sein!" schrie Nick arrogant aus der Luft. Plötzlich tauchte Fabian über ihm auf und schlug ihn mit seinen beiden Fäusten runter. Nick krachte in den Boden und ein gigantischer Krater kam auf. Nick lag in der Mitte des Kraters auf dem Rücken und schaute hoch. Fabian kam von oben angeflogen und hielt sein rechtes Giftknie beim Fall hin. Nick sprang schnell im letzten Moment weg und Fabian knallte gegen den Boden. Eine große Staubwolke kam dabei auf. "Wie schmeckt der Boden?" fragte Nick. Die Staubwolke verschwand und Fabian stand im Krater drin, ohne einen Kratzer. Nick sagte: "Wie kann er so eine Kraft in sich tragen?!". Fabian fragte: "Du willst wissen, wieso ich so eine Kraft in mir trage? Du willst es wirklich wissen?". Fabian tauchte vor Nick auf und trat ihm gegen den Magen. Nick flog durch viele Häuser. Während er noch am weg fliegen war, flog Fabian ihm hinterher. "Er kann auch fliegen?!" dachte sich Nick. Fabian kam bei Nick im Flug an und begann auf ihn mehrfach zu schlagen. Fabian startete ein Trommelfeuer aus Schlägen in der Luft gegen Nick. "Das wirst du nie verstehen!!" schrie Fabian und holte zu einem letzten Schlag aus und schlug Nick mit voller Kraft gegen sein Gesicht. Nick krachte durch viele Häuser und lag sehr verletzt am Boden. Er stand wieder auf. Fabian kam einige Meter vor Nick an und ballte seine Fäuste extrem hart zusammen. Nick war geschockt. Fabian schrie arrogant: "Du willst wissen, wieso? Ganz einfach, ich bin der Elementarkönig, jaaaaaaaaa!!!!!!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)