Kapitel 49

15 2 0
                                    

Technologische Magie

"Kannst du ohne deinen süßen Laptop etwa nicht kämpfen? Du bist abhängig von ihm, hab ich nicht recht?" fragte die Frau. Jon fing an zu Lächeln und warf seinen Laptop auf den Boden und zertrat ihn. Die Frau schaute genau wie alle anderen die zuschauten sehr verwundert. "Was macht er da?!" fragte Simon. Jon lächelte und ballte seine Fäuste. "Ich habe genug drauf, um es ohne meinen Laptop mit dir aufnehmen zu können" sagte Jon. "Technologische Magie!" rief Jon und schoss aus seinen Handflächen silberne Magiekugeln. Die Frau sprang drüber, hinüber zu Jon und verpasste ihm einen Tritt in den Rücken. "Urgh!" sagte Jon und flog etwas weg. "Jon ist ohne seinen Laptop extrem schwach! Es war ein Fehler ihn zu zerstören!" sagte Simon besorgt. Jon rappelte sich wieder auf. "Wo ist sie?" fragte er. "Hier" antwortete die Frau, die hinter ihm stand und ein weiteres mal in den Rücken trat. Jon flog wieder etwas weg. Dieses mal stand er sichtbar schwer auf. "Technologische Magie!" rief Jon und hob in die Luft ab. Er begann zu schweben. "Du kannst fliegen? Interessant!" sagte die Frau und schoss viele Magiekugeln in Jons Richtung ab. Er wich jedem aus, was ihm aber schwer fiel. Jon dachte sich: "Es ist extrem schwer für mich zu fliegen, anderer seits habe ich keine Chance an Land gegen sie. Wieso habe ich nur meinen Laptop zerstört? Ich hätte damit schon längst gewonnen!". "Sehe ich auch so" sagte die Frau, die plötzlich hinter Jon war. Sie war schnell hoch gesprungen und trat Jon wieder in den Rücken. Er flog gegen den Boden und spuckte Blut. "Ich glaube, sie hat mir was gebrochen" sagte Jon und stand wieder auf. "Sie ist wieder weg?" fragte Jon. "Nein, ich bin hier" antwortete die Frau, die wieder hinter ihm stand. Sie trat ihm wieder in den Rücken. Jon flog weit weg und stand nicht mehr auf. "Das macht ein 2 zu 2, also einen Gleichstand! Nun die fünften Kämpfer bitte in die Arena!" rief Andreas. Simon rannte in die Arena und trug dort Jon raus. "Der arme" sagte Simon und legte ihn zu Josi. "Sie haben wieder aufgeholt. Wir dürfen nicht nachlassen!" sagte Korsinnek. Max ballte seine Fäuste und sagte extrem wütend: "Ich gehe jetzt! Ich werde den nächsten mit dem Boden füttern! Die haben 2 unserer Freunde stark verletzt!". "Warte!" rief Korsinnek und sprach weiter: "Ich kann verstehen, dass du es nicht ertragen kannst, wie deine Freunde verletzt werden, allerdings sind so die Regeln". Max schwieg und wusste nicht, was er sagen sollte. "Jon und Josi sind aber meine Freunde..." sagte Max. "Ich werde den nächsten Kampf gewinnen!" rief Lisa plötzlich. "Auf keinen fall! Was ist wenn du genau so enden wirst, wie Josi und Jon?" fragte Max. Lisa schaute ihn extrem wütend an und sagte: "Jeder von euch hat gekämpft. Jetzt bin ich dran zu glänzen! Außerdem... will ich Jon und Josi selbst rächen!". Sie fing an zu Lächeln. Max lief auf sie zu und hielt ihr seine Hand hin. "Versprich es mir" sagte Max. Lisa zögerte nicht und gab Max sofort ihre Hand. "Ich verspreche, dass ich diesen Kampf gewinnen werde! Josi und Jon werde ich rächen!" sagte Lisa. "Gib alles!" sagte Max zu ihr. Sie nickte. Sie ließen beide ihre Hände los und Lisa lief in die Arena hinein. "Jon... Josi..." dachte sich Lisa. Sie sprach: "Ich werde für uns einen Punkt holen! Verlasst euch auf mich! Ich versprechs!".

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt