Kapitel 85

8 2 0
                                    

Ergebnisse

Es vergingen 4 Monate harten Trainings. "Also Julia, dann zeig mal, was du kannst!" rief Fabian. Sie standen auf dem freien Feld, neben der Gilde. Jeder schaute ihnen zu, außer Jon. Er telefonierte mit dem Bürgermeister von Tanu in der Gilde. Es war ein wichtiger Anruf. Fabian stand gegenüber von Julia. Sie trainierten wieder, wie jeden Tag seit 4 Monaten. Julia rief: "Haa!" und überkreuzte ihre Arme. In der ganzen Umgebung begann es windig zu werden. Julias Haare wurden durch den Wind hin und her geweht. Sie behielt diese Position einige Minuten bei, bis sie ihre Arme wieder runter nahm. Der Wind legte sich. "Ready?" fragte Fabian. Julia lächelte, antwortete aber nicht. Sofort hielt sie beide Handflächen zu Fabian hin und feuerte viele Magiekugeln ab. Fabian sprang drüber und flog durch den Sprung auf Julia zu. Fabian trat von oben mit seinem rechten Bein zu. Julia überkreuzte erneut ihre Arme, hielt sie aber nun über dem Kopf. Fabian traf beide Arme von Julia mit seinem Bein. Julia drängte Fabian wieder hoch und Fabian flog etwas weg und Julia sprang zurück. Fabian rannte wieder auf Julia zu und erschuf dabei einen Hammer aus Wasser, den er in seiner linken Hand hielt. Julia erschuf einen Kanone aus Wind. Die Kanone lag auf dem Boden und feuerte Windkugeln ganz schnell hintereinander ab. Fabian rannte weiterhin auf Julia zu, wich jedoch dabei jedem Schuss aus. Er kam bei der Kanone an und schwang mit seinem Hammer zu. Die Kanone löste sich in Luft auf und Fabians Hammer löste sich in Wasser auf. Fabian lief zu Julia und wollte zuschlagen, doch als er bei ihr ankam, drehte dich Julia ein mal um ihre eigene Achse und trat Fabian gegen sein Kinn. Ihr Bein blieb an Fabians Kinn und Fabian bewegte sich kein bisschen, als wäre nichts gewesen. Fabian öffnete seine Augen ganz weit auf und sagte: "Du schlägst echt zu wie ne Lusche, wenn ich du wär, würd ich mich verkriechen, in meine Husche". Julia wurde wütend und drehte sich noch mal um ihre eigene Achse. Diesmal trat sie viel härter zu, als davor. Fabian rutschte durch den Tritt etwas über die Wiese zurück. "War das alles, hää??" fragte Fabian arrogant. Jeder lächelte und wusste, dass Fabian das zur Provokation tat, damit Julia ihre volle Kraft einsetzte. Julia schaute Fabian böse an und rannte auf ihn zu. Sie schlug nacheinander viele male mit ihren Fäusten hoch zu Fabians Gesicht. Fabian fing jeden Schlag vor seinem Gesicht mit seinen Handflächen auf. Danach sprang Julia hoch und verpasste Fabian einen Kick mit ihrem rechten Knie auf die Nase. Fabian rutschte wieder etwas nach hinten. Julia war voller Wut geblendet und schrie: "Haaaa!!". Sie rannte wütend auf Fabian zu, der sich vom Kniekick noch erholen musste. "Sie hat ihn!" freute sich Lisa. "Darf ich mal kurz stören? Es ist wichtig!" rief Jon, der aus der Gilde kam und zu den anderen rüber lief. Julia hielt ihre rechte Faust vor Fabians Gesicht auf. Sie hätte ihn getroffen, wenn Jon nichts gesagt hätte. "Was ist?" fragte Julia und zog ihre Faust zurück. Jon hatte von jedem die volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Jon projezierte mit seinem Laptop ein holografisches Video in den Himmel. Dort wurde gezeigt, wie eine riesige Stadt angegriffen wird von Magiern. Sie schossen Häuser kaputt, töteten Menschen und vieles mehr. "Das ist doch Tanu!! Da, wo wir am Turnier teilgenommen haben!" sagte Melissa geschockt. Jon sagte: "Der Bürgermeister von Tanu hatte extra nach uns gefragt, weil er uns noch so gut in Erinnerung hatte, vom Turnier. Er würde uns 10.000.000.000.000 Joul zahlen, wenn wir die Feinde vertreiben würden. Magier überfallen seine Stadt und er hat Todesangst. Wer ist dabei?". "Natürlich helfen wir" sagte Fabian. "Ja genau!" sagte Florian. "Aber wieso greifen sie Tanu an? Was ist der Grund?" fragte Tanja. "Ich weiß es nicht..." antwortete Jon und sagte danach: "Tanja, öffne dein Portal". "Ja" sagte Tanja und öffnete ein Portal. "Du bleibst hier" sagten Lisa und Jon gleichzeitig zu Julia. "Was?! Aber wieso? Ich will auch kämpfen!!" sagte Julia wütend. "Bitte bleib hier. Es wäre das beste für uns alle" sagte Lisa. Sie küsste Julia auf die Stirn und sprang durch das Portal durch, wie alle anderen. Es schloss sich und Julia blieb zurück. Sie schrie auf: "Dreck!" und suchte nach etwas, um es kaputt zu machen, vor Wut.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt