Kapitel 35

12 2 0
                                    

Die Wiedervereinigung der stärksten Gilde

"Zieh das aus" sagte Inkent und zeigte dabei auf Max schwarzes ärmelloses T-Shirt. "Was?! Warum??" fragte Max nervös. Sie standen am Rand der Stadt, wo die Wüste anfing und wo sie auch trainiert hatten. Es war Mittag. "Ich gebe dir etwas besseres. Du trägst das schon was weiß ich wie lange" sagte Inkent. "N-Na gut" sagte Max uns zog sein T-Shirt aus. Er übergab es Inkent. Er warf es hoch und schoss einen Feuerstrahl aus seiner Handfläche ab, sodass es sofort verbrannte. "Neeeiin!" rief Max und wedelte mit seinen Armen dabei in der Luft herum. "Nimm das" sagte Inkent der plötzlich ein blaues Oberteil in den Händen hielt. "Wo hast du das auf ein mal her?" fragte Max erstaunt. "Zieh es an!" schrie er Max an. Max zog das Kleidungsstück an. Es trug die Farbe dunkelblau und hatte wieder keine Ärmel, wie das vorherige T-Shirt. Dieses mal jedoch war der vordere Bereich des T-Shirts komplett frei. Nichtmal einen Reißverschluss gab es. Max Oberkörper war also zu sehen. "Dann sehen aber alle meinen Körper" sagte Max. "Ist doch gut" sagte Inkent stolz. "Voll peinlich!" rief Max und verdeckte seinen freien vorderen Teil des Körpers mit seinen Armen. "Nanananana, lass das! Das ist gut so" sagte Inkent. Max nahm seine Arme wieder zurück und fragte: "Ach ja? Ich wusste gar nicht, dass das gut ist. Warum denn wenn ich fragen darf?". Max dachte sich: "Bestimmt hat man damit mehr Freiheit beim kämpfen. Inkent denkt wirklich an alles!". Inkent begann zu Lächeln und sagte: "Um Mädchen aufzureißen natürlich". Max fiel um. Er stand wieder auf und fragte: "Nur deswegen? Aber wenn ich damit nicht richtig kämpfen kann, bringt es mir nichts". Inkent kam Max näher und flüsterte ihm in sein Ohr: "Du willst gar nicht wissen, wie viele Mädchen ich in deinem Alter schon flachgelegt habe". "Das wird mir trotzdem nicht weiterhelfen beim Turnier!" schrie Max ihm in sein Ohr. "Naja" begann Inkent zu sprechen: "Außerdem ist es darin bequem oder?". Max drehte seine Arme im Kreis und stellte fest: "Eigentlich schon. Stimmt". "Setz die mal ab" sagte Inkent und zeigte mit seinem Zeigefinger auf die goldene Halskette von Max. "Nimm die" sagte Inkent und hielt eine andere hin. Am Ende der Halskette, die Inkent hinhielt, war eine kleine goldene Pyramide. "So vergisst du niemals, wo deine Heimat liegt" fügte Inkent hinzu. "Wo hast du die auf ein mal her?!" fragte Max. Er zog die Ketten um. "Das steht dir ausgezeichnet! Dein neuer look ist hook!" sagte Inkent und zeigte dabei seinen Daumen nach oben. Max verzog sein Gesicht und fragte: "Was?". "Egal" sagte Inkent. Plötzlich tauchte hinter Max ein blauer Kreis in der Luft auf. "Dein Taxi?" fragte Inkent. Max nickte. Inkent lief zu Max und drückte ihn ganz fest. Er ließ ihn wieder los und sagte: "Viel Glück und enttäusche mich nicht! Ich werde live von meinem Fernseher zuschauen". Max antwortete: "Danke für das Training und keine Sorge! Ich werde dich nicht enttäuschen!". Max lief durch das Portal durch und es schloss sich wieder. "Wir haben echt gute Fortschritte geleistet" sagte Inkent und legte seine Hände in die Taschen. "Hm?" fragte er sich. Er fühlte etwas komisches in seiner rechten Tasche. Er zog es raus. "Ach Scheißeeee!" rief Inkent auf. Er hatte eine neue Hose rausgezogen, die er vergessen hatte Max zu geben. Max kam aus dem Portal raus und es schloss sich hinter ihm. "Wo sind alle?" fragte er sich. "Hi!" begrüßte Tanja ihn freundlich. Sie lief auf Max zu und wollte ihn umarmen, doch plötzlich kam Pascal von der Seite an und trat sie in ihr Gesicht. Sie fiel zu Boden. "Das hast du davon, dass du meine Zahnbürste ins Klo gesteckt hast!" schrie er sie an. Max schaute sich um. "Irgendwie ist jeder am kämpfen" stellte er fest. Fabian rief: "Eishagel!" und schoss kleine Eiskugeln auf Jon. Er wiederrum öffnete seinen Laptop und ein kleiner Schild blockte alles ab. "Du unterschätzt wohl die Kraft meines Laptops!" rief Jon ihm zu. Plötzlich kam ein Mann von hinten an. Er hatte riesige Muskeln. Allein sein Biceps war breiter, als Max Körper. Er packte Jon mit einer Hand an seinem ganzen Körper und schmiss ihn durch die Gilde. "Und du unterschätzt wohl die Kraft meiner Muskeln!" rief er. "Wer ist das?" fragte Max. "Komm her Simon!" schrie Melissa von oben auf. Sie kam von oben angeflogen. "Wie bitte, das ist Simon???!!!" kam Max gar nicht damit klar. Melissa hatte ihre Eisenfaust an und schlug damit Simon auf dem Kopf. Er flog durch den Boden runter in die Erde. "Sie hat ihn getötet!!" schrie Max auf. Plötzlich kam Simon mit ein wenig Nasenbluten aus dem Loch wieder rausgesprungen und stellte sich vor Melissa. "Er hat es überleeeeebt?!" fragte sich Max und fragte erneut: "Und wieso bekommt er von einem Schlag auf den Kopf Nasenbluteeeeen?!". Simon begann ein Trommelfeuer aus Schlägen. Melissa tat dies auch. Dabei schrie Simon: "Tatatatatatatatatatatatatatata!!". Melissa schrie dabei: "Dadadadadadadadadada!!". Bei ihren Schlagabtäuschen entstanden super starke Druckwellen, von denen Max etwas wegflog. "Ach du Kacke!!!" schrie Max und hielt sich an einem Tisch fest. Er riss den Tisch mit und knallte gegen die Wand. Melissa und Simon hörten mit dem Trommelfeuer auf und Max konnte wieder normal stehen. "Sind jetzt alle so krass geworden?" fragte Max. Plötzlich schrie eine Stimme: "Maaaaaaaaaax!!". Max drehte sich um. Es war Lisa, die auf ihn zurannte. "Oh, hey Lisa!" rief Max mit einem Lächeln im Gesicht. Lisa sprang zu Max hoch und verwandelte ihr Bein in ein Diamantenbein und trat Max mit voller Wucht in sein Gesicht. Er flog durch den halben Saal. Er lag am Boden und bewegte sich nicht. "Willst du Stress?" fragte Hasmik. "Komm her!" antwortete Josi. Sie fingen an sich zu prügeln. "Alex!" schrie Fabian und schoss Eismagiebälle auf sie ab. "Place" sagte Alex und teleportierte die Bälle hinter Fabian, sodass er von seiner eigenen Attacke getroffen wurde. Er wurde dadurch etwas nach vorne gestoßen, rappelte sich aber sofort wieder auf.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt