Kapitel 47

12 2 0
                                    

Verstärkung gegen Verstärkung

Es war der Tag, des ersten Halbfinalkampfes. Der neue Moderator stellte sich vor: "Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich wünsche ihnen allen einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Andreas und ich werde sie alle heute am Mikrofon begleiten". Das Publikum begann vor Begeisterung aufzuschreien. Andreas sagte: "Da sie alle die Regeln sowieso schon kennen, werde ich direkt zu den Gilden kommen, die heute den Kampf austragen werden. Es sind Blue Waves und Dark Shadow!". In einem Zimmer auf dem 901 Stock, saß ein Junge mit geschlossenen Augen auf seinem Bett. Es war Leon. Der, der einst am Gipfel meditierte vor dem Turnier. Er öffnete seine Augen und sagte: "Es ist soweit". Korsinnek, der sich mit allen Mitgliedern von Blue Waves in ihrem Warteraum befand, sprach zu ihnen: "Hört mit gut zu. Wir müssen bei unseren jetzigen Gegnern sehr stark aufpassen. Sie haben genau wie wir, ihren Vorrundenkampf mit 6 zu 0 gewonnen". "Wir schlagen die einfach weg, wo liegt das Problem?" fragte Max. "Ich würde trotdem lieber aufpassen. Die könnten echt stark sein" sagte Lisa. Max schaute runter zu ihr und sagte ernst: "Ja, du hast recht". Korsinnek sprach weiter: "Damit wir zu 100% gewinnen, habe ich eine ultimative Reihenfolge erstellt, wann und wer von uns kämpfen soll". "Nein, ich möchte jetzt kämpfen" sagte Josi. "Josi, du darfst nicht übermütig werden" sagte Korsinnek. "Keine Sorge, ich verliere nicht!" sagte Josi und lief durch das Tor, dass sich öffnete. "Wenn das mal gut geht" sagte Hasmik. Das Tor schloss sich wieder und die Mitglieder schauten alle durch den Fernseher Josi zu. Sie stand gegenüber einer Frau, die schwarze Klamotten trug. "Glaubst du ernsthaft, du könntest hier etwas ausrichten?" fragte die Frau. "Ja und zwar bei dir" antwortete Josi. "Wie frech... !" sagte die Frau sauer. "Der Kampf beginnt!" rief Andreas. Josi schoss einen Magiestrahl aus einer Hand ab und rief dabei: "Verstärkung!". Der Strahl wurde größer. Die Frau fing den Strahl mit ihrer Handfläche einfach so auf und gähnte. "Was?!" fragte sich Josi. "Ich glaube, das wird interessant. Ich kann nämlich auch die Verstärkungsmagie" sagte die Frau und lächelte. "Verstärkung!" rief die Frau und schoss aus ihrer anderen Hand einen Magiestrahl raus, der Josi traf und eine kleine Explosion auslöste. Der Strahl, den die Frau von Josi abfing, löste sich auf. Josi stand sofort wieder auf. "War das alles?" fragte die Frau arrogant. Josi ballte ihre Fäuste und rannte auf sie zu. Sie sprang hoch und wollte sie treten. "Verstärkung!" riefen beide gleichzeitig. Josi verstärkte ihren Kick, während die Frau ihren Körper verstärkte. Josi traf sie an der Schulter. Die Frau bewegte sich kein Stück. "Aber mit meinem Verstärkugskick kann ich selbst Stahl zerschmettern! Wie hart muss ihr Körper sein?!" fragte sich Josi. Die Frau packte schnell Josi am Bein und sagte: "Verstärkung". Sie warf Josi weg. Durch die Verstärkung ist Josi extrem weit geflogen. "Das gibts nicht!" dachte Josi. "Bist du fertig?" fragte die Frau. Sie sprach weiter: "Dann kann ich ja richtig anfangen, Verstärkung!!". Sie schoss einen sehr dicken Magiestrahl aus ihren Handflächen ab. Josi schoss mit ihrem Magiestrahl dagegen und rief: "Verstärkung!". Sie Strähle trafen aufeinander und gingen sofort in Josis Richtung. "Verstärkung!!" schrie Josi erneut. Die Strähle gingen langsamer in Josis Richtung. Josi legte all ihre Magie in die Verstärkung und schrie so laut sie konnte auf: "Verstärkuuuuuuung!!!!". Die Strähle hielten kurz bevor sie Josi trafen an. "Ist das alles? Verstärkung!" rief die Frau. Die Strähle gingen wieder in Josis Richtung und sie wurde getroffen. "Aaaaahhhhh!!!" schrie sie dabei. Eine Explosion entstand mit viel Rauch. Der Rauch verschwand wieder und Josi lag Ohnmächtig am Boden. "Scheiße!" rief Hasmik. "Der Punkt geht ganz klar an Dark Shadow!" rief Andreas. "Unsere erste Niederlage... Das sind keine normalen Gegner... Die sind stark... sehr stark..." sagte Korsinnek. "Josiii!" riefen Alex und Tanja gleichzeitig und rannten in die Arena zu Josi, da sich das Tor wieder geöffnet hatte. "Nehmt die Verliererin mit. Die hat hier nichts verloren" sagte die Frau sehr arrogant zu Alex und Tanja. Tanja wollte gerade ihre Messer erschaffen, doch Alex hielt sie am Arm fest. "Lass das" sagte sie zu Tanja. Sie nahmen Josi und brachten sie zurück in den Warteraum, wo sie sie auf ein Sofa legten. "Bitte nun die zweiten Kämpfer!" rief Andreas. "Ich gehe jetzt" sagte Fabian und lief durch das Tor in die Arena rein.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt