Je größer, desto lauter der Fall
Melissa schlug mit ihren Eisenfäusten nacheinander blitzschnell abwechselnd zu. Calvin wich jeden Schlag aus und schlug mit einem Schlag zurück in Melissas Bauch. Sie flog gegen ein kaputtes Haus, stand jedoch sofort wieder auf. "10 fache Gravitation!" rief sie und zeigte dabei auf Clavin. Es geschah nichts. "100 fach!" rief sie. Plötzlich knackte der Boden unter Calvin und er rutschte etwas in den Boden rein, stand jedoch noch aufrecht und zeigte keine Anstrengung. "1.000 fach!!" schrien Melissa und Calvin auf. "Er kann das auch?" fragte Melissa schockiert. Calvin und Melissa wurden beide extrem stark in den Boden gedrückt. Sie waren schon zur Hälfte unter der Erdoberfläche. "10.000 fach!!" schrien beide gleichzeitig. Sie waren nun beide komplett unter dem Boden. "Argh!" schrie Melissa auf, Calvin sagte jedoch nichts. Die Gravitationen lösten sich bei beiden auf. Calvin kam aus seinem Loch raus und schaute in das von Melissa rein. Dort war aber niemand. "Wo ist sie?" fragte er. Plötzlich kam Melissa aus der Erde raus, hinter Calvin. "Hier!" schrie sie. Calvin drehte sich um und bekam genau in dem Moment einen Schlag von Melissas rechter Eisenfaust ab. Calvin flog durch ein paar brennende Häuser. "Klingen des Tanzes!" rief Tanja. Eine große Welle von Messern und anderen kleinen Waffen flogen auf 3 Magier zu, gegen die sie kämpfte. Sie wichen allen aus. Tanja hatte ihre Waffen nun nicht geteilt, sondern gedrittelt. "Ich habe kein Problem mehr damit. Das kriege ich hin!" sagte Tanja. Die Magier hatten extreme Probleme auszuweichen. "Wie kann sie sich auf so viele gleichzeitig konzentrieren und dazu noch ihre Waffen so perfekt steuern?!" fragte einer der 3 Männer geschockt. Plötzlich schnitt ein Messer ihn an seinem Arm. Er knickte kurz ein und wurde dann aufgespießt von allen nachfolgenden Waffen. "Kazim!" rief einer der beiden übrigen Magier. Er hatte sich zu sehr auf Kazim konzentriert und wurde darum ebenfalls aufgespießt von über 100 Waffen. Der dritte Magier blieb bei der Sache und sprang hin und her und ließ sich nicht ablenken. "Feige um in den Nahkampf zu kommen, was?!" fragte er. Tanja lies alle ihre Waffen verschwinden. Plötzlich tauchte sie blitzschnell vor dem Magier auf und schlug auf ihn ein. Es war ein Regen auf Schlägen, wie ein Trommelfeuer. "Waffenschlag!" rief Tanja nach einigen Minuten und holte ein letztes mal aus und schlug dem Mann in sein Gesicht. Er knallte gegen ein Haus und bewegte sich nicht mehr. Tanja knickte vor Erschöpfung etwas ein. Daniel und Juli waren beide erschöpft und keuchten. Sie standen nebeneinander und schauten auf ihren gegenüberstehenden Gegner. Es war ein großer Mann, etwa 1,82 Meter groß mit schwarzen Haaren. Er sagte: "Mein Name ist Klajdi und ich bin nach Jan dem Wolfsmenschen und Vural dem Ritter der stärkste aus Light and Darkness!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)