Süßes Mädchen, kleiner Teufel
Ein kleines Mädchen rannte eine Straße entlang. Sie rannte dabei an vielen Häusern, die an den Seiten standen und an vielen Menschen vorbei. "Haltet diese Rotzgörin auf!!" schrie ein erwachsener Mann, der hinter ihr her rannte. Das Mädchen hielt einen Apfel in den Händen. Plötzlich stolperte das Mädchen über einen kleinen Stein und fiel auf den Boden. Sie stand sofort wieder auf und stellte sich dem Mann. Sie trug ein weißes, ärmelloses T-Shirt und blaue Jeans. Dazu noch Sandalen, ohne Socken. Sie hatte lange, braune Haare und schaute den Mann böse an. "Gib den Apfel her!" schrie der Mann sie an, nachdem er vor ihr stehen blieb. "Lass das Mädchen in Ruhe, sie ist doch noch ein Kind!" rief ein weiterer Mann vom Straßenrand zu. "Sie hat aber nicht bezahlt!" schrie der Mann, der das Mädchen verfolgte zurück. "Gib ihn wieder!!" schrie der Mann das Mädchen an und hielt seine rechte Hand hin. "Na schön" sagte das Mädchen und übergab dem Mann den Apfel. Die beiden zogen die gesamte Aufmerksamkeit der Menschen um sich herum auf sich. "Geht doch. Beim nächsten mal einfach zahlen, dann passiert sowas nicht" sagte der Mann. Das Mädchen begann fies zu lächeln. Sie trat dem Mann unten rein, wo es weh tat. "Arghh!!" schrie der Mann auf und brach zusammen. Der Apfel flog ihm aus der Hand und das Mädchen fing ihn wieder auf. "Und du beim nächsten mal mich einfach in Ruhe lassen" sagte das Mädchen zu ihm und biss in den Apfel rein. Die Menschen um sie herum, die alle zuschauten, begannen alle zu lachen. "Der hat jetzt wohl genug von Spiegeleiern zum Frühstück!" sagte ein Mann lachend. Eine andere Frau sagte lachend: "Das ist Frauenpower!". Das Mädchen drehte sich wieder um und rannte weg. Sie ließ den Mann am Boden, der sich vor Schmerz nicht mehr bewegte und seine Arme zwischen seinen Beinen hielt. Sie kam an einer Brücke an und überquerte sie, obwohl sie viele hundert Meter über einem Wasserstrom war. Nun kam sie an einem Feld an und rannte es entlang. "Gleich da" sagte sie. Sie rannte einige Minuten durch einen Wald. "Ist sie schon da?" fragte ein Mann, der von einem Turm, einer Burg aus in den Wald schaute. "Ich glaube, ich kann sie sehen" sagte ein weiterer Mann, der neben dem anderem stand. Das Mädchen kam aus dem Wald raus und keuchte tief durch und schwitzte. "Sie ist daaa!!" rief einer der beiden Männer. Das riesen Holztor der Burg fiel runter und das Mädchen lief drüber. Nun ging die Eingangstür auf und viele Menschen standen dort. "Herzlichen Glückwunsch!" sagte eine Frau. "Du bist echt krass!" sagte eine andere. "Richtig gut gemacht kleine!" sagte ein anderer Mann. Eine kleine Frau lief zum Mädchen. Sie waren fast gleich groß. Die Frau hielt dem Mädchen ihre Hand zum High-Five hin. Das Mädchen lächelte und gab ihr ihre Hand. Das Mädchen lief zu einem Mann, mit einem Laptop in der Hand. "Und wie war die Zeit?" fragte das Mädchen erstaunt. "33 Minuten und 42 Sekunden" antwortete der Mann lächelnd. "Also bin ich dabei?!" fragte das Mädchen aufgeregt. "Du hast es echt geschafft..." sagte ein Mann und lief zum Mädchen rüber. "Du bist nun ein offizielles Mitglied von Blue Waves. Herzlichen Glückwunsch!" sagte der Mann, mit dem Laptop. Das Mädchen freute sich extrem und rief: "Jaaaaa!!". Die Mitglieder von Blue Waves begannen zu feiern. Die kleine Frau lief wieder zum Mädchen und fragte sie: "Und? Schon entschieden, wo dein Abzeichen hinkommen soll?". Das Mädchen antwortete: "Nein Mama. Ich überlege noch". "Ich habe meins hier" sagte die Frau und hielt ihren Arm hin. Auf ihrem rechten Arm war ein kleines Tattoo von einer blauen Meereswelle. "Und ich hier" sagte ein Mann und zeigte seine linke Schulter. "Ach Onkel. Du mit deinen Vorlieben" sagte das Mädchen. "Was denn? Er ist eben ein Mann! Ein wahrer Mann, wie ich!" rief ein extrem muskulöser Mann. "Simon, lass den Scheiß" sagte ein weiterer Mann. "Ihr seid echt witzig" sagte das Mädchen lächelnd. Der Mann mit dem Laptop stellte sich vor dem Mädchen hin und sagte: "Dann stelle ich mich nochmal vor. Ich heiße Jon und bin der Gildenmeister von Blue Waves". Er zeigte auf die Personen, die sich im Saal befanden und zählte auf: "Das sind Simon, Daniel, Juli, Pascal, Fabian, Florian, Hasmik, Josi, Tanja, Melissa und natürlich deine Mutter Lisa. Wir sind alle sehr erfreut, dass du die Aufnahmeprüfung gemeistert hast. Herzlich Willkommen in der Gilde, kleine Julia". Das kleine Mädchen lächelte sehr glücklich und sagte: "Danke Jon... ehm, natürlich Meister Jon oder so". Jeder begann zu lachen und zu feiern.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)