Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nick schrie auf: "Haaaaaaaaa!!!!!!". Fabian und Max schrien beide ebenfalls auf: "Haaaaaaaaaaa!!!!!". Max und Fabian sprang auf Nick zu und er sprang auf die beiden zu. Sie knallten alle aneinander und starteten einen Nahkampf. Max und Fabian schlugen und traten auf Nick und er schlug und trat auf sie ein. Max traf Nick sehr stark am Bauch und zog ihn dann an seinen Armen runter. Fabian kickte mit seinem Fuß Nick ins Gesicht und er flog etwas weg. Max schrie: "Haa!!" und schoss 3 Magiebälle aus seinen Händen. Sie flogen alle auf Nick zu und trafen ihn alle. Nick krachte in ein Haus rein. Er stand wieder auf und Max kam mit Fabian angerannt. Sie trafen beide gleichzeitig Nick ins Gesicht von beiden Seiten. Nick schrie: "Rrraaaaaaaagh!!!" und ein gigantischer, magischer Druck entstand. Max und Fabian flogen weg und krachten in 2 verschiedene Häuser rein, die zerfielen. "Schmeiß mich hoch!" rief Fabian, der noch unter den Trümmern lag. Max stand auf. Nick kam zu Max angeflogen und wollte ihn rammen. Max blockte das mit seinen Armen ab und trat Nick mit seinem Bein hoch. Fabian stand auf und rannte zu Max rüber. Max packte Fabian am Bein und wirbelte ihn einige male herum, bis er ihn weit hochwarf. Fabian packte Nick in der Luft und hielt ihn nach unten. Sie krachten in den Boden. Nick knallte mit seinem Kopf in den Boden. Der Boden knackte auf. Nick rappelte sich schnell auf, packte Fabian und warf ihn weg. Genau aus der Richtung, wo Nick Fabian hinwarf, kam plötzlich Max angeflogen. Als er neben Fabian in der Luft war, zog der Fabian mit. Sie krachten beide auf Nick. Sie rannten auf Nick zu und starteten beide ein Trommelfeuer aus Schlägen. Nick sprang immer wieder zurück und kam nicht mit den ganzen Schlägen mit. Er wurde von einigen getroffen. Max und Fabian rammten anschließend beide ihre Füße in den Boden. Dadurch ging der Boden, wo Nick drauf stand hoch und er flog in die Luft. "Jetzt!! Ihr habt ihn!!" feuerte Julia die beiden an, die den ganzen Kampf zugesehen hatte. "Das ist also die Kraft einer Gilde... und die Kraft des Vertrauens..." dachte sich Nick. Max und Fabian sprangen zu Nick hoch und schrien auf: "Haaaaaaaaaaaa!!!!!". Dabei schlugen sie gleichzeitig Nick in sein Gesicht. Nick flog bis ans andere Ende der Stadt und krachte in ein Haus, dass auf ihn fiel, weil es einstürzte. Max und Fabian landeten wieder auf dem Boden und fielen sofort um.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)